Fußball Liveticker #8

Kann ihn einfach nicht sehen… hoffe wirklich, dass Barca irgendwann mal den Insolvenzverwalter vor der Tür stehen hat. Nur wegen ihm :lul:

1 Like

Konfi geht gut los :smiley:

„Aber Brudah die Stimmung hier ist jawohl die ultrakrasseste die ich je erlebt habe. Heftig, Diggah.“

najaaaa. man kann nicht auf der einen seite das (damalige!) chelsea dafür kritisieren, keine 20 millionen pfund für einen 17 jährigen zu zahlen, sich aber gleichzeitig über die jetzige transferpolitik lustig machen.

war eben ein gamble bei bellingham damals. wenn vllt auch ein kleinerer als bei anderen. chelsea hat damals eben nicht sofort die pfund-säcke richtung bellingham geworfen, was aus „neutraler sicht“ schon verständlich war.

€: und es hatte schon gründe, warum sie lampard nicht jeden wunsch erfüllt haben. :D

„Boah Diggah, ersma den obligatorischen Bett-Sprung. Krass, das is so richtig bequem, wow! Und der Ausblick…echt heftig!“

1 Like

„Hier noch mein Messi-Tattoo. Heftig.“

Der ist gleichermaßen lustig und irgendwie panne.

1 Like

Dafür, dass ihr den Kerl so lächerlich findet kennt ihr ganz schön viele Details seiner Vlogs :smiley:

2 Like

örlfmeter kein ding

4 Like

Ja. Warum auch nicht? Irgendwo aufgeschnappt, paar Videos geguckt. Meinung gebildet. Da die größte Abwechslung die Stadien sind ist die ganze Sache recht einfach.

1 Like

„Aber erstmal kurzen Burger-Check hier. Mhhh…heftig. Geiler Burger. Guck mal das Fleisch Diggah…heftig! 9/10!“

Und dann siehste, wie er so einen Kantinen-Burger isst :lul:

Nach 2 VLOGS haste den Dreh raus, trust me! Der Rest ist nur „anderes Stadion“, „anderes Spiel“…

1 Like

Aber tbh schon geil welche Spiele er in dieser Frequenz mitnimmt. Das hat schon was.

1 Like

Hätte auch nen VLOG machen sollen - Aachen vs. Wegberg-Beeck, Paderborn vs. St. Pauli, Dortmund vs. Bayern & Anfang Dezember Bayern vs. Union

Leider setzt das Sprachzentrum beim Anstoß komischerweise immer aus :kekw:

wäre das mein job, würde ich das auch machen.

1 Like

laut englischem mod hat leipzig also xavi entdeckt. haha

Ehrlich?

1 Like

vermutlich. obwohl, mit den technischen möglichkeiten heutzutage. :thinking:

1 Like

Haben doch damals auch für nen Baba von Augsburg 20mio gezahlt weil der mal paar Assists gegeben hat.
Klar war das jetzt von mir leicht übertrieben, aber im Kern stimmt es doch?
Genauso wie nen Drinkwater 38mio aufn Tisch zu legen lel.
(Ja ich weiß, sie „brauchten“ ihn)
Relationen sind halt manchmal echt verrückt.

edit: Sind bei Baba sogar 26mio :rjface:

1 Like

kannst dich beruhigen bruder am ende freut mich das auch. hätte es halt nur nicht gedacht. kannst dein kuss wieder einpacken es sei denn du meinst es ernst, dann komm in meine DMs

1 Like

Der bessere 9er halt

Klar, bin eh verzweifelt und koste nur Überwindung…