Fußball Liveticker #8

dont fuck Kimmich und Goretzka. Da biste sofort raus. Das sind zwei absolute Diven die warum auch immer die ganze Mannschaft hinter sich haben.

1 Like

rein theoretisch die bayern werfen tuchel raus: wen willst du dann holen? gibt doch aktuell keinen guten (deutschen?) trainer auf dem markt.

spoiler

inb4: hans-dieter „gansi“ flick. brazzo ist ja weg. :kappa:

Tuchel kann nicht mit Menschen umgehen? Breaking-News! War halt von Anfang an der falsche für den Posten …

1 Like

Immer viel Blabla nach solch desaströsen Ergebnissen…
Wenn man alles gewinnt, kräht kein Hahn danach, ob er mit Ergänzungsspielern spricht oder nicht. Aber klar, dass jetzt der Boulevard wieder auf den Zug aufspringt. Wäre doch auch langweilig, wenn es mal nichts über den FC Bayern zu berichten gäbe! :lul:

1 Like

völlig egal, wer den laden übernimmt. die mannschaft ist seit gansi kaputt. die kaderzusammenstellung ist müll, einzelne spieler sind trotz jahrelanger bescheidener leistungen unantastbar etc.

brazzo war ne fehlbesetzung an der zulange festgehalten wurde.

kahn nach einem jahr gekickt, der was ändern wollte, aber keine zeit hatte - kann jetzt aber nicht einschätzen, ob er mist gemacht hat oder nicht.

also da läuft so einiges falsch. bin mir sicher, dass musiala und davies auch weg wollen. sane wird dann sciher auch nicht verlängern.

Ach was Joshua wieder an vorderster Front was angebliche Probleme mit dem Trainer angeht?
Call me surprised.

1 Like

Bo Svensson!!!

Und wir wissen doch alle, dass nächstes Jahr bei Bayern Eberl+ Rose sitzt …

Dann würde ich meine Mitgliedschaft wohl kündigen… Rose :kekw:

Eberl wird das Mia san Mia endgültig vernichten. Das geht mit Thomas Müller in Ruhestand.

1 Like

das ist tatsächlich eine truthbomb. sehe bei münchen keinen einzigen spieler, der das noch lebt.
kimmich war lange genug ein wannabe-schweini, der langsam kapiert hat, dass er nur durchschnitt ist.

Müller, ganz klar.

Scheint irgendwie nur sonst keiner im Verein zu verstehen das Kimmich nur Durchschnitt ist.

hat er im satz davor doch gesagt? wtf

als Durchschnitt würde ich kimmich nicht abstempeln, aber das (weltklasse)Niveau was er mal hatte, hat er schon länger nicht mehr.

Da hast du allerdings Recht!

Egal wie und wann die Posse Tuchel endet, er ist die größte Fehlbesetzung seit Jürgen Klinsmann

3 Like

Gnade den Typen da im Süden Gott wenn es vor morgen 18:30 passiert um wieder den Trainereffekt zu snacken.
Mittlerweile traue ich denen alles zu! :smiley:

Was für einen Bullshit man hier wieder lesen muss… wird Zeit für’s Wochenende, jungejunge

Das wäre so wichtig für den DFB, sich das letzte halbe Jahresgehalt von Gansi zu sparen.

Bin mir sicher, dass der DFB das Geld sinnvoll investieren würde.