Fußball Liveticker #8

Upsi… Gestern eingepennt und heute gelesen das die Bayern die Biege gemacht haben.

Hätten mal in Essen nachfragen sollen wie man Saarbrücken schlägt :smiley: :stuck_out_tongue:

Homburg - Saarbrücken sind nur 36 km.
Also weit weg ist relativ. Wobei ich dir recht gebe, dass diese Distanz schon sehr groß ist für das Saarland :kekw:

Weiter in sinne von weitergekommen, daher ist das Stadion keine Option (da besetzt)

1 Like

Ja richtig, da habe ich falsch gelesen

Ja haben sie. :lul:

1 Like

Werde auf der Fahrt vom Stadion Samstag vermutlich ein paar Kannen reinstellen müssen, um das ganze irgendwie erträglich zu machen. So ein Ärger aber auch… :rjface:

der ball war noch abgefälscht, da trifft neuer keine schuld.

du darfst dich einfach in der 95. minute nicht nach einem einwurf des gegners, in der gegnerischen hälfte, auskontern lassen.

oder in der 46. minute der 1. hz so billig vor dem eigenen kasten den ball verlieren.

saarbrücken ist zwar „nur“ 3. liga, aber das sind trotzdem profis, die wissen wo das tor steht. waren einfach situationen, die du dir nicht erlauben kannst.

ich finde man hat gestern auch sehr gut gesehen, wie sehr ein sane in den anderen spielen von kane profitiert.

freut mich aber irgendwie, dass der sogenannten task-force (mit ausnahme von tuchel) die (nicht)arbeit auf die füße fällt.

1 Like

Moin.

Tuchel noch trainer?

1 Like

ja

1 Like

Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass das nicht am Trainer liegen kann. Diese eklatanten defensiven Schwächen gabs unter Gansi, JN und nun auch unter Tuchel. Alles keine Trainer, die bekannt sind für Scheunentor-Fußball (Gansi in der N11 mal ausgeklammert).

Wenn ich beim 2-1 sehe, wie Gnabry seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und viel zu spät mitgeht, dann will ich meinen, dass die Spieler einfach viel zu sorglos und vlt sogar zu schlecht sind, was ihre defensiven Fähigkeiten angeht. Da kannst du Mourinho holen und den Bus parken - verteidigen muss man können UND wollen. Nur eins von beidem reicht halt nicht.

1 Like

jep.

oft wird auch einfach in den dümmsten situationen (z.b. kurz vor schluss) ins risiko gegangen. wie oft hat man in den letzten jahren so ein spiel aus der hand gegeben? da kann der trainer auch nur bedingt etwas für.

tuchel:

Es passiert uns noch zu oft, dass wir in Momenten ins Risiko gehen, wo es nicht nötig ist.

bei krätzig hat man gestern leider gemerkt, dass das zu viel für ihn war.

Vllt nicht mit einer Troll Elf starten und voller Arroganz Kane erst in der VL bringen wollen.

1 Like

hat tuchel doch erklärt.

vor dem spiel:

Harry Kane hatte eine leichte Verspannung in der Oberschenkel-Rückseite. Darum wollten wir kein Risiko eingehen

nach dem spiel:

Es war nur noch ein letzter Wechsel. Ich wollte dann bis zur Verlängerung warten, falls es eine gibt. Ich musste erst mal abfragen, ob alle durchspielen können, weil es bedeutet hätte, dass wir nicht mehr wechseln können.

tel gestern leider auch keine gute leistung. genau wie emcm. man hat gemerkt, dass da nichts zusammenläuft, aber wie auch, bei der aufstellung bzw. dem spielverlauf.

trotzdem musst du da als bayern irgendwie gewinnen.

Du kannst aber nicht ständig mit der gleichen Elf beginnen in diesen englischen Wochen. Am Wochenende steht auch noch der deutsche Clasico an.

Und es spielen immer noch „gute Spieler“.

Für die gestrige Leistung gibt’s keine Ausreden

Wobei der Ball auf ihn vor dem 1-1 von Kim auch sehr abenteuerlich war, stimme ich dir in großen Teilen vor.

Man sollte meinen, dass die Aufstellung egal ist @DerKiLLa! Rückwirkend betrachtet waren es dann auch für mich zu viele Wechsel.

Wir sind allerdings immer noch beim FC Bayern und ich finde, jeder Spieler dort sollte den Anspruch haben, besser zu sein als Spieler vom Tabellen-15. aus der 3. Liga. Das meine ich nicht despektierlich, die haben das hervorragend gemacht und waren sehr gut eingestellt vom Trainer. Letztlich gönne ich solche Erfolge auch immer den Underdogs, aber beim eigenen Verein ist das ja immer schwierig…

Leipzig raus und Bayern, damit ist klar das Schalke sich den Pott holt

Würde mich ob des Ausscheidens nicht zu sehr ärgern. Ist halt der Pokal, da fliegste mal am Mittwoch auf so 'nem Acker raus.

Baiaaaaaaan

fuuuuuuuuuck… RJ bei der Bayern Niederlage gestern sicher implodiert und ich war nicht dabei…