z.b. 2020/21 rw essen bis ins Viertelfinale.
LOL, als ob Bayern die saarländische Macht bezwingen kann.
Und kurz davor Saarbrücken sogar ins HF irrc
Danke hab drauf gewartet. Verfolge den Bre nicht, aber hatte er nicht mal bessere Plätze im Stadion? Xd
Achja und lachi RB xd
geht runter wie öl
Zum Glück wechselt Baumgart nicht durch, ich hatte Angst dass er nach der Klatsche jetzt wieder anfängt irgendwie zu experimentieren. Bis Uth und Thielmann fit sind ist das einfach die mit Abstand beste 11. Aber schön dass beide wieder auf der Bank sitzen, in der 70. Minute Dreierwechsel Uth, Thielmann und Alidou/Tigges klingt schon geil.
klingt nach zweite liga. wird also ein duell auf augenhöhe
Soldo bitte mach Eigentor sonst brauchste dich nicht mehr blicken lassen bei uns
so cringe wie die unsere farben und fast unseren vereinsnamen kopieren smh
ambrosius neben den schlechtesten rechtsverteidiger aller zeiten und das obwohl heyer existiert
öztunali und hadzi ohne leistungsnachweis von anfang an, muheim kapitän. walter schämt sich echt für nix
einige dänische erstligisten kennen walters „experimente“ (aka aktionismus) ja nur zu gut
DöpDöpDöp-Derby Teil 2 geht auch wieder gut los
mikelbrencis stark verteidigt bruder
kannst auch gerne wieder gehen und nimm dein gucci bro dompe gleich mit
kein betriebsunfall, 13 min gespielt und es ist tatsächlich so
königsdörffer rechts und Seelertürk links, Digger Tim Walter ist so ein unfähiger Übungsleiter du kriegst Kopfschmerzen
unerträglich
Gool 1. FCK
Tachie (Ex-BVB II)!
Ohhhh FC K*ln
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Köln echt schwach
davie selke weltrekordversuch „wie viele bälle können mir in einer halbzeit verspringen?“
das muss dieses feuer und die energie sein von der walter und boldt immer sprechen, die der trainer entfacht
Ja.