Fußball Liveticker #8

Jo. Und Vorlage zum 3:0.

Trifft halt gegen die lows. Es bleibt dabei

boniface schon ass in meinem buch

Ja. Im Derby immer Lows dabei. Wo war Alvarez heute?

wie frei willst du haaland lassen?

Lol Verl in 5min 3 Tore :smiley:

City war nichtmal wirklich gut.
Antony am ende nur eingewechselt um sich rot abzuholen, aber selbst das hat er nicht hinbekommen.

Braucht ca. 8 Schüsse pro Tor :kekw:

glaube ehrlich, den Elfer hätte er gegeben, wenn er das Handspiel vorher nicht gepfiffen hätte. Das war für mich nämlich absolut kein Elfer bzw. weniger als das mit Meyer

1 Like

was für ein ekelhafter typ, wieso ist das kein rot

Englische schiris halt auch kacke

haben sie bei irgendein shopping video von calcio berlin nicht mal erzählen wollen, dass frimpong nicht gut genug wäre für leverkusen

kommt davon wenn man nur statistiken liest und xG werte auswendig lernt

hofmann 10 klassen besser als in gladbach. deutsche julian brandt

der freiburg keeper kann einem auch nur leidtun, paar spiele von denen gesehen, der hat echt oft pech :D

schon wahr, aber so richtig krasse Paraden, die Freiburg Punkte gerettet haben, habe ich von ihm bisher auch noch nicht gesehen. Da habe ich von jungen Torhütern oft schon ganz andere Dinge gesehen…

Da war das gegen Schlotterbeck vorhin aber mehr Elfer, als das was Höhler da fordert.

auch das ist elfmeter

finde freiburg generell diese saison echt schwach.

beim bvb spiel übrigens gerne nochmal zur 64. minute springen bei dazn, wo abseits gepfiffen wird, natürlich keins, da wäre mouki komplett durchgewesen - in der Regel wird da delayed flag angezeigt, echt richtig schwache leistung von allen beteiligten, für beide teams

@Kamui

Heute wurde allgemein direkt die fahne gehoben. Auch ganz komisch