Fußball Liveticker #8

Den 2 gegen Marmoush gibt’s nicht, weil Marmoush abhebt. Da hat er den Kontakt, dens nicht oder minimal gab, einfach viel zu uebertrieben

Konnte leider erst ab 60. Minute gucken und dachte, Dortmund wird wieder verpfiffen. Aber was ist das bitte für ne Leistung vom Schiri + VAR?

Mouki Tor irregulär, dazu hätte es Elfmeter geben müssen für Frankfurt beim Foul von Meyer

4 Like

Wenigstens ein ehrlicher bvb fan wenn kamui schon wieder so ein muell schreibt

2 Like

Das Tor von Moukoko war komplett regulär? Füllkrug steht weder im Sichtfeld von Trapp noch bewegt er sich irgendwie, um ihn zu irritieren. Perfektes Bsp für passives Abseits.

Nicht mal gegen den Ersatztorwart gewinnt Frankfurt :rofl:

Aber nice call.mit chaibi @Shine :>

1 Like

Muss aber dazu auch sagen, dass ich kein Handspiel pfeifen würde bei der Aktion von Wolf. Aber bin generell für ne großzügigere Linie bei Handspiel.

Ebenfalls war das in der NSZ ein foul an Schlotti.

Einfach ne sehr schwache Leistung vom Gespann

1 Like

wildes spiele, UE geht in ordnung, sieg hätte FFM eher verdient.

wilde schiedsrichterleistung. hatte das gefühl, nach dem ersten elfer (muss man wohl geben laut regelwerk aber widerstrebt meinem „fangefühl“ von fußball), den sie erst nach VAR gegeben haben, wollten sie dauernd irgendetwas korrigieren und dann einfach haufenweise wilde entscheidungen.

Bis zur letzten Elferszene (Larsson? Vs. Schlotterbeck) dachte ich mir „mhm schwieriges Spiel für den Schiri“, aber spätestens da war dann klar, dass das Team Schiss davor hatte, die Sache mehr eskalieren zu lassen. Mit dem richtigen Replaywinkel war das bei Marmoush auch locker Elfer. Ganz schwach leider.

1 Like

Unterhaltsam wars. Dortmund vorne auch gut. Bin zufrieden.

Das ist für mich eig. die größte Erkenntnis. 3 Tore gegen FFM (bis dahin beste Defensive)echt nicht selbstverständlich

Dafür aber auch 3 gegentore gegen eine der schlechtesten offensiven der Liga.

Lionel wirtz!

1 Like

ex fc

das dribbling sieht halt sogar alles gewollt aus im gegensatz zu musiala wo es immer komplett random aussieht (obwohl er wegen seiner handlungsschnelligkeit trotzdem durchkommt)

wirtz zu gut für die BuLi

Wirtz > Sane?

King Haaland entscheidet mal ez alleine das Manchester Derby

„die stimmung in der bayarena ist wirklich exzellent“ war dann mein kommando wieder stumm zu schalten :smiley:

2 Like

jop

Sorry für Mars

Wtf

Hat also allein ein kopfball gemacht?