Fußball Liveticker #8

Da würde man das Regelwerk ja schon ordentlich brechen.

Man hätte ja aber das Spiel kurz unterbrechen können und den beiden Trainern in Ruhe den Fail erklären können. Vllt hätte Tottenham ja dann einem Liverpooler ein Tor geschenkt im Sinne des Fair Plays.

18 Minuten Nachspielzeit incoming

Ja, klar. :mond:
Sind leider nicht alles so moderne und faire Vereine wie man das in Leipzig gewohnt ist

Ist doch jetzt auch nichts neues :smiley:

Nettospielzeit wäre wirklich Mal sinnvoll.

Ich weiß nicht welche Verschwörungstheorie du mal erfindest, aber eine ganz bestimmt.

1 Like

war halt mal eine Ausnahmesituation. Ist ja jetzt nicht so, dass das jede Woche in dem Ausmaß vorkommt.

Die WM 2030 findet in Marokko, Spanien und Portugal statt. Das hat die Fifa am Mittwoch bekanntgegeben.

Mit einem großen Aber.

Denn: Jeweils die ersten Spiele von Argentinien, Paraguay und Uruguay finden in deren Ländern statt. Danach geht es für die Mannschaften nach Marokko, Spanien und Portugal für den Rest des Turniers.

Ok Marokko, Spanien und Portugal versteh ich aber den Move mit Arg, Paraguay und Uruguay nicht.

Eröffnungsspiel dann in Uruguay weil 100 Jahre WM und die erste war 1930 in Uruguay.

Die meisten Spiele des Turniers sollen in Spanien, Portugal und Marokko stattfinden. Argentinien, Uruguay und Paraguay sollen zudem jeweils ein Spiel in ihrem Heimatland austragen dürfen. Grund dafür ist ein Jubiläum.

Von SZ

WM in 6 Ländern auch einfach die allergeilste Idee.

1 Like

Jo Uruguay versteh ich noch halb aber warum auch noch die anderen beiden.
Und die 3 richtigen Gastgeber haben nichtmal Eröffnung und Finale Safe? Was ein rotz.

Stimmung kommt ja eh nur bei der Vermarktung des ganzen Schrotts auf. Im Stadion ist es ja eher belanglos, weil eh gefüllt mit Logendeppen.

Da wird ja dann gut und wild durch die Gegend geflogen. Ob da jemand drüber nachgedacht hat. I doubt it

eine nachricht von mir, damit ich benachrichtigt werde, wenn neue posts in diesem thread getätigt werden

3 Like

Geil zum Auftaktmatch nach Argentinien und dann in Spanien die restlichen 3 Spiele. Warum einfach, wenns auch schwer gehen kann? :kekw:

Finde das im Verhältnis zu anderen FIFA Entscheidungen der letzten Jahre relativ unproblematisch.

Sportlich stellt sich die Frage, ob damit 6 Länder direkt qualifiziert und als Gruppenköpfe gesetzt sind? Dann hat man die extra Startplätze durch die Erweiterung ja fast schon wieder aufgebraucht :kekw:

Wie kann das 1:1 von Madrid kein abseits sein? :lul:

Kann man auch anders machen :cmonbruh:

Und nichtmal laender in der naehe. Geil