Fußball Liveticker #8

hört sich nach sehr starkem mimimi an

Ne, hat weitergespielt und sich danach auch noch vorm Elfer mit Fährmann abgeklatscht.

Elfer geht denke ich schon in Ordnung. Auch wenn er ihn nicht mit dem Knie trifft (dann wäre es klar Rot) war das ziemlich rücksichtslos. Er guckt halt nur auf den Ball und sieht dann wsl. nicht, dass Voglsammer nur mit dem Rücken auf ihn „zuläuft“. Das hätte auch ziemlich bös ausgehen können.

Und ja, er hätte einfach im Tor bleiben sollen, war ja am Rand des 16ers :smiley: Oder er ruft irgendwas, dass Voglsammer weiß, was da von hinten angeflogen kommt.

1 Like

was wurde denn gepfiffen? für mich ist das nichts

1 Like

Es gab Elfer + Gelb für Fährmann

@Kamui
aber ganz ehrlich… Also ob die Torhüter ständig rumbrüllen um den Gegner zu warnen.
Das ist halt eine Szene wo der Torwart rauskommt und nur auf den Ball achtet. Und der Gegenspieler hat genauso keine Augen im Hinterkopf.

Da irgendwie von Absicht, Rücksichtslos und kp was zu sprechen. Finde irgendwie, dass das jedes mal passieren „könnte“ sobald ein Torwart rauskommt. Kann immer einer doof im Weg stehen

Das Spiel liefert

An den Ball schön und gut, aber nicht um jeden Preis. Gegeben der Härte des Einschlags Elfer komplett richtig. Rot wäre überzogen, wenn er ihn nicht gerade perfekt mit dem Knie trifft.

Aber warum macht man die Büchse auf statt einfach den Sieg zu genießen?

1 Like

Ich hab die Szene nicht mehr 100% im Kopf aber der Ball ist komisch im 16er aufgetippst oder so ähnlich. Das hätte schon gefährlich werden können :D

Aber gut. Wollte nur mal paar Meinungen hören

E: Glaube aber, dass wenn er Ihn leicht anders trifft, also weniger Schmerzhaft aber gleiche intensität, wäre es nicht gepfiffen worden :D

pokal könnte schwierig werden

Es könnte zwar öfter passieren, aber meistens hat der TW nicht so viel Anlauf und der Spieler läuft nicht so direkt rückwärts rein.

Und ja, natürlich hat der Impact auch Auswirkungen auf die Strafe. Wie bei Grätsche n halt auch^^

Stark HSV xD

Ich zähle da easy 14 Punkte für den FC! Dann noch im Januar gegen Heidenheim gewinnen und es sind entspannte 21 Punkte in der Hinrunde :slight_smile:

Auf jeden Fall eine interessante Fallstudie mit Bo, Baumgart und Fischer da unten drin

Wer zuckt zuerst

bei uns zuckt nix! aber der spielplan fickt uns halt einfach weiter, statt dem freewin gegen maaßen auxburg kommt jetzt ja scheinbar die thorup übermannschaft auxburg

1 Like

wir haben die schlechteste scouting abteilung europas digga

Wenn man Muheim und Hadzikadunic so rumstolpern sieht, blutet wohl jedem das Herz, der fußball mag

Und solche Leute machen dann hier 50+ Spiele und alle fragen sich, warum man seit 6 Jahren nicht aufsteigt

Zusammenfassung

ambro lassen wir lieber 6 monate auf der bank 🫠

n@j@

Die 39. Spielminute ist soeben angebrochen. :D

ich gucke jedes hsv spiel und kann mir in der regel bereits nach 2 min ein urteil erlauben

edit: plus ich sehe die meisten dödel da ja nicht zum ersten mal. der eine oder andere gehört einfach nichtmal in den profifußball aber don boldt und maestro costa wissen schon was sie machen

heyer immer noch profi vertrag xDDDDD

Jungeee war das kalt von Boyd. Lautrer Milito.

junge @Kaer du hast ne kranke hitrate auf die ergebnisse von bayern :smiley:

1 Like

zweite liga mal wieder zu viel für timmy. wie immer outcoached, peilen tun sie in hamburg die einfachsten dinge nicht

aber gefühl und party im volkspark ist wichtiger

ich bin auch dafür dass am eingang getestet wird, ob die neuen fan songs auswendig gelernt worden sind und ob man tim walter als hintergrund bild hat aufm smartphone

1 Like

anscheinend ja.