Fußball Liveticker #8

olmo auch direkt wieder verletzt.

:upside_down_face:

hat der diese glasknochen krankheit?

stimmt gnabry gibt es ja auch noch. habe den irgendwie nicht vermisst :smiley:
hat es jetzt aber bestimmt schwer in die startelf zu kommen

bei tuchel wird er sicher wieder vor tel eingesetzt (:

Einige Kölner fans schalten gerade gut in den asi-modus. haha

was ist bei olmo passiert?

hat versucht luca kilian auszudribbeln! sollte man nicht machen, siehe wirtz

NULL empathie. er berührt ihn hauchzart ssb

1 Like

auf die schulter gefallen

easy⁵.

das schlimmste an den vielen toren von rb ist, dass man dauernd dieses hässliche torwarttriko von köln sehen muss

richtiger nmecha take. meistverkauftes tw trikot aller zeiten

2 Like

soviele twister-spieler gibt es gar nicht

find es auch ganz nice.

easy⁶.

1 Like

Köln nochmal Glück gehabt, dass Werner nach einem Tor zufrieden war.

6 Platzverweise, noch 2 fehlen bis zum Rekord

Bin schon gespannt auf die salzigen Tränen von ViscaBarca bei seinem kommenden Video.

1 Like

Wsl so ähnlich wie Xavi

Mal ne Frage an die nicht Schalker hier.
Die Szene von Fährmann ist für mich nach wie vor weird.
Er zieht seine Knie zur Seite und trifft den Gegenspieler mit dem Oberschenkel. Fokus liegt voll auf dem Ball und ich frage mich, wie ein Torwart das sonst lösen soll. Garnicht erst rauskommen? Das Risiko, dass genau das passiert, ist automatisch gegeben wenn der Torwart so rauskommen muss.

Fands irgendwie absolut unglücklich. Fährmann mit knapp 100kg auch halt nen Tier das tut schon gut weh. Aber der dürfte ja garnichtmehr in die Luft dann.
Hab nicht verstanden warum da Rot gefordert wurde oder manch einer Vergleiche zum Foul an Neymar 2014 zieht (auf Twitter und co)

https://twitter.com/i/status/1718307409037328860 hier nochmal die Szene

Was sagt der Rest hier so? Vllt Fanbrille aber gefühlt sind solche Szenen, an denen der Torwart so rauskommt (kommen muss) nicht gerade selten? Hier war das Timing von beiden halt so, dass es sehr schmerzhaft wurde. Aber da irgendwo Absicht zu unterstellen oder gefährliches Spiel? Komplette Szene ist weird :D
Musste er eigentlich verletzt raus? Habs danach nichtmehr so richtig mitbekommen.

HALA MADRID

1 Like