Fußball Liveticker #8

Kassieren haushoch stand jez

Onana mehr assists für die gegnerische Mannschaften pro Spiel als Messi in seiner prime.

Jedes game sammelt der Typ +2A

1 Like

Finde den eigentlich ganz geil… irgendwie so 'n richtiger Mentalitätsstürmer

Enzo ist richtig gut. Die gezahlte Ablöse war und ist er zwar noch nicht wert, aber das ist noch einer der besseren Transfers.

Was real für tchouameni und camavinga hingelegt hat, ist auch zu dem Zeitpunkt zu viel gewesen und wert sind sie es noch nicht.

Fernandez mit WM Hype und AK so teuer gewesen.
Die beiden anderen sind meiner Meinung nach eher das Geld wert gewesen, auch wenn camavinga nicht unbedingt als LV eingeplant war xD

Finde alle 3 mega und hätte alle geholt auch für die Summen.
Wollte nur sagen, dass enzo noch einer der besseren CFC Transfers war :smiley:

E/ vor allem wenn man bedenkt, was Bayern bereit ist auch für palhinha zu zahlen.
Der Spielertyp ist halt sehr rare.

Unvergessen OLE DEDE 17: https://www.youtube.com/shorts/33SFM-lP8vI

Damals schön im Westfalenstadion gewesen. Einer der schönsten Abende da in jungen Jahren. Im Rückspiel dann von Lars Ricken Fußballgott gerettet worden.

3 Like

nett durchgejogged gestern. gruppenphase echt ez

Raff ich das richtig, da sie es sehen das es onside ist aber erst eine minute später und deswegen können sie es nicht mehr zurück nehmen ? What theeeee fuck ist das für eine manipulation und betrug

Der ist halt ein meter nicht im abseits

Letzte saison der beschiss gegen dortmund war schon dreist, aber das hier ist es der knaller

Tiktok beste Quelle

Kannste dir nicht ausdenken

Wann Kölner Keller Leak? Das wäre einfach so geil, die Stümper mal live zu hören.

4 Like

DFB gefällt das nicht.

Doku drüber machen vielleicht?

Kriegt Kimmich dann auch endlich mal ne rote Karte?
Ribery ist ja inaktiv mittlerweile.

Es ist keine Manipulation, sondern ein menschlicher Fehler. Klassischer Brainfart halt.

Gab es doch mal

1 Like

Wer hätte es gedacht.
Die schwächstens Schiris ohne VAR, erzeugen auch das schlechteste Ergebnis mit VAR.

Gucke jetzt nicht so viel PL, aber würde nicht sagen, dass die Schiris da schlechter sind als in Deutschland. Auf UEFA Ebene kriegen die Engländer sogar deutlich bessere Spiele als die vom DFB nominieren Zwayers, Sieberts, etc.

Wahrscheinlich haben sie bei der PGMOL strukturell ungefähr die selben Probleme wie die Schiriabteilung beim DFB und dazu ein noch etwas schnelleres und technisch hochwertigeres Spiel (wenn ich PL gucke, kommt mir das manchmal vor wie eine andere Sportart), mehr Topspiele und mehr mediale Aufmerksamkeit.

1 Like

Zudem kann in der PL fast jeder die Schiedsrichter bestechen. In der Bundesliga ja nur Bayern und die modernen Vereine!

pl hat schon echt schlechte schiris. Denke Bl ist da ein bisschen besser. UEFA ebene warscheinlich einfach weil England.