Fußball Liveticker #8

*wirft ihn in den Gästeblock

4 Like

War beim Abriss des Wildparkstadion auch so.

*scheißt drauf und wirft ihn dann in den Gästeblock

Hoffe auf den Barca-Sitzen ist noch 1 bisschen Kot von SGE-Fans

1 Like

never forget als die 60er Fans schonmal Platz für die roten Sitze gemacht haben

Überall kursiert gerade, dass der FC Moukoko ausleihen will bis zum Sommer. Ich mein, wäre nice. Aber dem BVB fehlt dann n Backup, wenn Haller in Afrika spielt. Glaub irgendwie nicht dran

Naja, kurzfristig könnte auch Malen da mal aushelfen.

vllt gibt es einen king selke - moukoko tausch.

selke passt ja eh besser ins terzic-profil. :kappa:

war meunier nicht stürmer am anfang seiner karriere? :smiley:

meine da mal was gelesen zu haben.

€: haha, ja.

1 Like

Haaland verletzt ausgewechselt.

Auch dumm wieder, dass bayern freitags spielt nach der l11 pause

find das auch etwas merkwürdig. Stellen doch sicher von allen Bl teilnehmern die meisten nm spieler oder?
Vor allem spielen die CL und hatten das pokal spiel. Gönnt doch wenigstens 1 tag mehr pause

Musste der BVB auch oft genug. Ist halt für DAZN eine der wenigen Möglichkeiten, die CL-Teams auszuwählen. (Und der Sonntag ist dafür komplett Trash :smiley: )

DAZN ist doch nicht für Spielansetzungen verantwortlich oder?

Da wird es aber bestimmt Klauseln geben, dass der der die freitagsspiele hat mind 1x jedes Team bekommt oder so ähnlich

1 Like

da wird everton ja sicher absteigen :D

Wann Punktabzug für Chelsea und andere Konsorten?

und bremen auf einmal im land der träume? :D

finde den kommentar eines werder fans passend:

"„wir haben es uns gewiss nicht leicht gemacht.Wir haben uns mit verschiedenen (unerreichbaren hihi) Personalien auseinandergesetzt und sind dann zu dem Entschluss gekommen das Clemens Fritz unser Mann ist, er genießt vollstes Vertrauen im Verein,so Hess-Grunewald am Rande einer Eröffnung der Hol-Ab Getränkekette zu dem durchaus auch mal kritischen Moderator Arnd Zeigler.

(Jubel brandet auf)

So oder so ähnlich wird es in etwa laufen."

gar nicht, die zahlen halt entsprechende gehälter, uhren, dienstleistungen an entsprechende personen.