Fußball Liveticker #7 (old)

Sosa halten sich die Angebote ja sowieso in Grenzen. Denke tatsächlich mittlerweile, dass der bleibt (Andererseits wäre das auch so ein klassischer Deadline-Trade).

Mavropanos wird die letzten Tage immer wärmer, aber mal schauen.

So hat mans doch am liebsten :smiley: Ederson nicht 1x auch nur in der Nähe, trotzdem gewonnen^^

1 Like

Hart bleiben muss ja nicht unbedingt den Spieler halten bedeuten, aber vllt wenigstens auf eine Ablöse in Marktwerthöhe bestehen zu können

Naja, für Ito hat man wohl ein 30m-Angebot aus Amsterdam abgelehnt. Denke nicht, dass man dazu den Endo-Deal braucht.

Gibt es eine Statistik darüber wie oft ein Elfmeter vorbei geht, wenn der Spieler diese Tippelschritte vorher macht? Das sind gefühlt die Elfmeter die am meisten vorbei gehen.

„Stuttgard“, zero Respekt für die Bundesliga.

Gestern fanden übrigens alle Rückspiele der CL. Runde 3 statt und daraus ergaben sich dann folgende Paarungen für die Play-Offs nächste und übernächste Woche
Glasgow Rangers - PSV Einhoven
Sporting Braga - Panathinaikos Athen

Maccabi Haifa - BSC Young Boys
Royal Antwerpen - AEK Athen/ Dinamo Zagreb
Rakow Czestochowa (:poland: ) - FC Kopenhagen
Molde FK - Galatasaray Istanbul

Unsere Helden aus Klaksvik von den Faröern scheiterten letztlich mit 0-2 n.V. an Molde und spielen jetzt zu 99% gegen Sheriff Tiraspol um die EL.

Und damit zu Teil 3 der großen Buli-Preview mit u.A. dem kommenden deutschen Meister und dem 2. direkten Absteiger

Bisher geschah
1.
2. Borussia Dortmund
3.
4. RB Leipzig
5. VfL Wolfsburg
6. Eintracht Frankfurt
7. SC Freiburg
8. FSV Mainz 05
9.
10. Borussia Mönchengladbach
11. 1. FC Köln
12.
13. TSG Hoffenheim
14. FC Augsburg
15.
16. Darmstadt 98
17.
18. FC Heidenheim

Ausserdem hab ich mal ne Idee aus dem TM-Forum geklaut.

Und wie immer auch noch die Erinnerung an das Tippspiel: Denkt dran, die Fragen für die Saison bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels zu beantworten. 14 Leute sind wir bisher :slight_smile:

Und damit MfG Kamui

2 Like

Endoooooo… :cry:

Die pl und Liverpool Fans werden sich noch umschauen und ihr überhebliches Gelaber wird verstummen.

Hab von Endo eigt. immer nur gutes gehört und gesehen.
Ob er das format fürs oberste regal hat kA, aber der wird rennen und kämpfen bis zum umfallen und bei dem preis nicht den druck haben.
Kann man mal versuchen.

lol Endo ist 30, dachte mitte 20

Also habe jetzt nur den allerersten Part gelesen und muss ihm beipflichten. Wer in der Region großgeworden ist und Bayernfan wird, hat ne größere Problematik. Würde mal das Jugendamt losschicken.

3 Like

Ja, in dieser Region groß zu werden ist echt ein Problem - der arme Junge…

Bist du wenigstens Bayer?

dem alkoholkonsum nach: ja.

spoiler

wenn nicht, dann wenigstens ehrenhalber.

spoiler

:rjface:

nach den torhütern nun auch harte konkurrenz für bayern bei der 6er suche.

Nein, bin gebürtig aus der Nähe von Aachen.
Mein Patenonkel ist aber aus Bayern und hat mir als kleinen Bub damals nen Plüsch-Berni geschenkt. Müsste so 92/93 gewesen sein.

Ich bin da nicht so. Ich bin ja auch Fan von Al-Nassr.

12 Like

Immerhin ein Team, welches um Titel spielt.

1 Like

faNNen und faNNen lassen :face_with_hand_over_mouth:

bin auch nur HSV Fan wegen dem Erfolg des Ver1

Auf den Klassenerhalt in der 2 Liga kann man auch stolz sein!

Lieber jedes Jahr oben drin, als Jahr für Jahr um den Abstieg zu kämpfen #justkreisligathings