Fußball Liveticker #7 (old)

Union hat die letzten Jahre vor allem viele ablösefreie Spieler geholt in der Hoffnung, dass halt paar Leute davon durchstarten.

Jetzt fängt man halt an, auch mal Geld zu bezahlen. Vermutlich will man sich einfach ein bisschen internationale Erfahrung dazuholen für die CL.

Wobei Gosens jetzt der erste „bekannte“ Name ist, den man holt. Diese Storys zu Bonucci oder Isco werden/sind ja eher im Sand verlaufen. Volland-Gerüchte gabs das erste Mal auch schon vor nem Monat, ohne das was passiert ist.

Bringt am Ende eh alles nix, wenn dann SchwoLOW im Tor steht xD

1 Like

Auch die „Bild“ und „L‘Équipe“ berichten von einem bevorstehenden Transfer. Nach Angaben des französischen Blattes wurde sich auf eine Ablöse von 5,5 Mio. Euro geeinigt.

Ewig nix gesehen von Volland.

1 Like

Zweite Runde DFB Pokal bei den Frauen :pauli: :hsv:

Plx Hamburger Polizei bitte kein Veto gegen die Austragung am Millerntor :pray:

1 Like

Marseille muss in die Verlängerung, Tor in der 90+9min xd

Funfact:

Und damit zu Teil 2 der großen Preview

1.
2. Borussia Dortmund
3.
4. RB Leipzig
5.
6. Eintracht Frankfurt
7.
8.
9.
10. Borussia Mönchengladbach
11.
12.
13. TSG Hoffenheim
14.
15.
16.
17.
18. FC Heidenheim

Erneut der Tipp zum Tippspiel

1 Like

Kann man bei den Regeln einstellen, dass nur maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben dürfen? Ansonsten ist das doch total fürn Arsch, weil alle 2:1 oder 1:0 tippen. So kann ja sogar ein Shine ohne jegliche Ahnung von Fussball Erster werden

1 Like

Wie kannst du meine jahrelang erfolgreiche kicktipp Strategie in Frage stellen

Das ist echt die dämlichste Regel überhaupt.

5 Like

Richtig so.

Kimmich wurde jahrelang von den Medien, Flick und Nagelsmann komplett hochgejubelt, obwohl er mMn nie richtig Weltklasse war. Selbst auf der RV-Position war er defensiv ein Loch und trotzdem wurde er des Öfteren hochgejubelt.

Finde ich richtig, dass ihm anscheinend mal der Wind aus den Segeln genommen wird.

Nur die Aussagen auf der Asien-Reise hätten nicht sein müssen, wo er allen 8ern die 6er Fähigkeiten anspricht, weil der 6er-Markt eben überschaubar ist…

so it begins :D Saison hat noch nicht angefangen und Tuchel rasiert schon Spieler. Das wird funny.

8 Like

endlich verpissen sich die geldgeilen affen alle in die wüste.

2 Like

Mal schauen ob King Tuchels messerscharfe Analysen gehört werden. Menschlich ist Tuchel halt ein bisschen ein Otto und ich denke mit so einer Art verliert man die Kabine auch recht schnell. Was soll ich sagen, ich finds super.

8 Like

Wenn Tuchel intern die Rückendeckung des Vereins hat, soll er rasieren ohne Ende. Dafür lasse ich auch gern RB Meister werden :rjface:

Hauptsache, es kommt mal wieder jeder auf den Boden der Tatsachen zurück.

2 Like

Ja gut… bisher wurde jeder Trainer, der die Diven mal fester angepackt hat, direkt entlassen. Insofern bin ich gespannt. Eigtl war ja klar, wen man sich mit Tuchel ins Haus holt

Eben.
Man weiß, wenn man Tuchel holt, dass alles einmal auf Links gedreht wird und das finde ich gut. Leider sind die Egos im Team an vielen Stellen über Jahre so sehr durch die Decke gegangen, dass Kimmich selbst ja auch glaubt, er habe das Fußballspielen erfunden.

Der Vorwurf von Tuchel, Kimmich würde das Spiel zu langsam machen, passt halt einfach in ganz ganz viele Phasen unserer letzten Saison und war auch jetzt gegen RB wieder zu sehen.

1 Like

Wer hat den nochmal ins Haus geholt?

5 Like

Messi trifft einfach in jedem Spiel

Er ist ja auch der official GOAT.