Fußball Liveticker #7 (old)

Tel wurde ja auf Instagram rassistisch beleidigt. Wow…

Wird Zeit, dass wir im Internet die Ausweispflicht für Foren und soziale Medien einführen.

2 Like

ist Tuchel noch Trainer? Gibt’s da schon ne Status-Seite?

LuL

Der Wechsel von Neymar nach Saudi-Arabien nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem am Wochenende über eine Einigung zwischen dem 31 Jahre alten Brasilianer und dem Al-Hilal SFC berichtet wurde, scheinen sich nun auch die Klubs auf eine Ablösesumme verständigt zu haben. „L’Équipe“ zufolge erhält Paris Saint-Germain knapp unter 90 Millionen Euro für die Dienste des Offensivspielers, der noch bis 2025 mit Option auf eine weitere Saison unter Vertrag steht.

In Paris gehört Neymar zu einer Gruppe von aussortierten Spielern, die den Verein verlassen sollen, um mit Blick auf das Financial Fairplay Einnahmen in diesem Sommer zu generieren. Eine Rückkehr zu Ex-Klub Barcelona galt zwischenzeitlich als Option, der Brasilianer entschied sich aber für das finanziell weitaus lukrativere Angebot aus Saudi-Arabien. Bei Al-Hilal, dessen Ausgaben in diesem Sommer auf den weltweiten Bestwert von über 250 Mio. Euro steigen, winken in zwei Jahren 160 Mio. Euro Gehalt – fast doppelt so viel wie bei PSG.

dass Goatsens keinen besseren Club gefunden hat ist auch lolig.

spielt immerhin CL!

Gespräche zwischen Union und Bonucci laufen auch :pogu:

#BigCityClub

er wird stammspieler, spielt cl und kann sich somit für die heim-em in den fokus spielen. was will er mehr?

1 Like

Oder wieder PR-Move…

Würde ich Union zutrauen

wozu sollte union einen pr-move brauchen? cl bingt genug pr!? btw wie kommst du darauf, dass das mit isco nur ein pr-move war?

Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei. Und bei einem dritten Anruf sei noch mal von einer Kürzung die Rede gewesen.

Laut Isco wurde er mit einem Vertrag gelockt, der nachher überhaupt nicht mehr so im Raum stand.

Da war doch noch 'n Spieler, der bei Union in Gespräch war und relativ bekannt.

Bei Bonucci schon 'ne Stahlkraft als Europameister und Kapitän (?) von Juve und Italien

gosens?

Würde ich nur mit Vorsicht ernst nehmen.
Dafür wird mir im Profi Fußball zuviel Mist erzählt :smiley:

das ist an allen Ecken und Ende so was von widerlich. SA scheißt PSG mit Geld zu. SA scheißt Neymar mit Geld zu. Das einzig Gute ist, dass man den Clown nie wieder in Europa wird spielen rumschwalben sehen müssen.

Bald dann alle Meister Europas gegen den Meister aus SA für noch mehr Kohle :fire:

1 Like

Richtig. Aus dem Grund glaube ich auch nicht die Ausführungen von Union. Aber kann jeder sehen, wie er will.

Lieber Schwarm: Wer war eigentlich punktbester Spieler in Kickbase in der Saison 21/22 (also vorletzte Saison)?

War es Lewandowski?

vermutlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte, aber dann macht dein oben zitierter text auch nicht soviel sinn, um es als „wahrheit“ hinzustellen

Ja, mit 6304 Punkten.

Zweiter war Nkunku mit 5560 Punkten.

Deswegen habe ich laut Isco drunter geschrieben.

1 Like