Fußball Liveticker #7 (old)

Rose halt echter Leipziger. Wir sind alle sehr sympathisch hier. Mich mag doch auch jeder

Außer Gestalt vllt

Osten halt :muscle:

Im discord haben wir uns lieb

Freut mich zu lesen

Als ob ihr 13:0 gewinnt, so schlecht ist Köln nicht

Tuchel so peinlich

Was hat denn laliga bei ihrem neuen Logo geraucht?

tuchel genau so ratlos wie ende letzter saison :smiley:

1 Like

Tadchentuchel wieder in seinem Element. Irgendwann fängt der an zu heulen bei dieser Trümmertruppe

Tuchel bekommt doch schon die Panik vorm BVB.

Tuchel angeschlagen!

Uli holt Jupp Heynckes zurück.

wäre aber auch mett als trainer, wenn ich sehe, was die gurken da für chancen vergeben (und für tore fangen).

Jule ist noch unter Vertrag

8 Like

Belli trifft gleich im ersten Spiel :heart_eyes:

PSG ohne mbappe einfach nix

kudus, wahi, fresneda, bella-kotchap, alvarez, pau torres, guehi, todibo, inacio, grimaldo, malacia, lavia, camara, thuram (6er), doku, traore (der tank), neres, mitoma, goncalves, elanga

uim ein paar zu nennen. konditionen hätte man obv teils checken müssen :>

1 Like

Mal sehen, ob morgen das geheime Testspiel stattfindet oder Tuchel einen Rindskopf unter dem Rasen der AA verbuddeln wird.

ist schon lange abgesagt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-rb-leipzig-sagt-testspiel-gegen-bayern-nach-supercup-ab/12937459/35311

Ach Sevilla mal wieder Europa League gewonnen? Gar nicht mitbekommen

tuchel will natürlich vorm saisonstart jetzt nochmal auf den tisch hauen, aber wenn man das interview das er grad gibt wörtlich nehmen würde, müsste man ihn fast schon entlassen. wirkt ja fast wie ein hilfeschrei, wie er immer wieder betont, dass er keine lösung hat und nicht weiter weiß.