Fußball Liveticker #7 (old)

Der beste BVB in den letzten 10 Jahren!

1 Like

naja stimmt doch rein nüchtern betrachtet oder nicht?

gegen bayern und leipzig hat man davor direkt verloren.

aber ist doch okay. spannende meisterschaft ist immer gut.

€: und mett würde ich nicht sagen. langsam nur etwas genervt vom spielglück. :smiley:

Häh kapiere nicht was du damit sagen willst. BVB spielt halt in der BL und in der CL, gegen wen sollen sie denn sonst spielen damit du es als gut empfindest?
In welcher Liga, welchen Pokal? PL?

Darmstadt hat letzte Saison 67 Punkte mit +17 TD geholt :kekw:

Terzic und Walter einfach Masterclass, vllt können Sie sich zusammen tun und dann mal gegen Aufsteiger gewinnen.

2 Like

Ist halt hart erarbeitet (Malocherfußball)

6 Like

die einen nennen es bayerndusel, die anderen malocherfußball.

Anton stach muss mal eloquenz Kurs bei hummels mieten

gottcoach terzic wirds schon weiterhin richten. alles gut jungs. ich gönn es euch ja, nach der letzten saison.

Bist echt nervös anscheinend

1 Like

Schalke noch gar nicht in Liga 3 und ihr klaut ihnen schon das Branding :angry:

Scheiss mal auf die Gottcoaches, am Ende muss die Mannschaft halt Eier zeigen. Mir geht diese Trainergewichse eh bisschen aufn Sack. Die Spieler sind eh alle zu dumm den 8. Gedankengang zu raffeN (siehe n11).

3 Like

Der Schlüter ist ein Riese ey. Der Stach ist schon 1,94m :kekw:

wir l3b3n dich.

Terrorist Lieberknecht bekommt dieses Jahr die Quittung!

1 Like

Naja Bayerndusel bedeutet unter anderem, noch kurz vor Feierabend n Witz-Elfer zum Sieg zu bekommen.

Malocherfußball heißt ackern bis zum kotzen und auch mal mit dem Ball 80 Meter über den Platz zu dribblen, um den Deckel drauf zu machen.

6 Like

Steigerlied statt ynwa wann

1 Like

back to the roots.

1 Like

Mit den Basics wäre man Meister geworden.

1 Like

vermutlich.

aber mal im ernst. habe es ja schon vor einiger zeit geschrieben: unter terzic gewinnt der bvb solche spiele, die ihr früher zu 95% verloren hättet. das muss man ihm wirklich lassen. oft ein wenig glücklich (durch einzelaktionen oder krasse fehler der gegner - wie heute z.b.), was im endeffekt aber völlig egal ist. 3 pkt sind 3 pkt.

bin wirklich gespannt, wie es gegen bayern, leipzig und leverkusen aussehen wird, wenn man nicht die individuell bessere mannschaft ist und die gegner wenige(r) fehler machen.

1 Like