Fußball Liveticker #7 (old)

Imgur

Dortmund spielt seit 2 Jahren diesen Oberliga-Fussball.
Deshalb riesigen Respekt von mir, dass sie sich permanent oben halten können

1 Like

Danke roter Strich

2 Like

Wichtiger Sieg, spielen zwar scheiße, aber so kann man ruhig jedes Spiel bis zur Winterpause spielen und gewinnen. In der Rückrunde gibt’s dann wieder Zauberfußball. Edin einfach GOAT

2 Like

Meinst Sancho macht Meisterschaft klar?

Als ob mich das juckt ob der Fußball schön ist haha

2 Like

Sergio Ramos Eigentor und das ausgerechnet gegen Barca. :D

Loss psg ansonsten letzter Loss am 5.4.

Terzic mastermind

2 Like

muss ehrlich sagen: Edin jetzt sicher kein Wundertrainer, aber aus dem Spielermaterial ist es auch schwer viel mehr rauszuholen… Außer Brandt und Malen zündet von den jüngeren Spielern nur immer mal wieder einer und die Erfahrenen Hummels und Reus können es auch nicht jede Woche richten. Dazu halt eine zentrales MF, bei dem es einem kalt den Rücken runterläuft…

Die letzten beiden Spiele hatten wir mE das Glück, dass Özcan plötzlich von 0 auf 100 eingeschlagen hat, der spielt zumindest defensiv echt brutal und spielt offensiv oft die richtigen Pässe, auch wenn die Genauigkeit oft fehlt und er alles andere als Pressingresistent ist.

Richtiger malocher Fußball muss das sein! :heart:

fyp.

Kann :yellow_heart: :orange_heart: :yellow_heart: :orange_heart:

Hab ja vorhin die Buli-Stats gepostet
in 2023 jetzt 18 Siege, 6 Unentschieden, 1 Niederlage (gegen Bayern mit neuer Trainer-Effekt)

Bin da recht optimistisch wenn er denn kommt. Von mir aus kann er dann auch bis in den Morgengrauen Packs Opening in EAFC24 machen und erst zur Auslauf-Einheit beim Training erscheinen.

2 Like

Fands geil, malocher Fußball mit Höhepunkt im Ryerson Lauf. Edin Mastermind

1 Like

ja gut, waren jetzt auch nicht so die monster gegner seitdem, wenn man ehrlich ist.

Heidenheim war schon krass tbh

1 Like

Terzic doch raus, Gegner waren zu schlecht. Denke der BVB sollte ggf. in die Serie A wechseln für echte Gegner ;-)

4 Like

Wie mett soap schon wieder ist, herrlich :smiley:

War übrigens der erste Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Hoffenheim seit Feb. 2016