Fußball Liveticker #7 (old)

Da bist du schlecht informiert. Der BVB Vorstandsvorsitzende und der DFB Vizepräsident befinden sich in zähen aber zielführenden Verhandlungen, den Trainertausch Terzic-Nagelsmann abzuschließen.

Glaube wegen eines zaghaften Dementis und Gerüchten wurde noch niemand so gefeuert.

„Das fehlende Commitment zum Klub veranlasst uns zu dieser Entscheidung“, teilten die Sachsen mit. „Dies geschieht völlig unabhängig vom Kaderumbruch und von den sportlichen Ergebnissen.“ RB, das sich bei Eberl für „die geleistete Arbeit bedankte“, gab zudem bekannt, dass Rouven Schröder die Sportliche Leitung übernehmen wird. Der 47-Jährige ist seit April Sportdirektor in Leipzig.

da hatte die sportbild, zumindest was den Nachfolger angeht, doch recht.

Das Schreiben Sie aber. Ob das stimmt steht ja auf nem anderen Blatt.

Die Dosen lul

1 Like

RB hat doch Geld Cheat, warum können die sich keine vernünftigen Sportdirektoren leisten? Auf den Typen der Gladbach zerstört hat und als erster das sinkende Schiff verlassen hat folgt der Typ der bei Schalke gescheitert ist und als erster das sinkende Schiff verlassen hat?

1 Like
2 Like

Krass. Und das 1 Tag vorm Bayern Spiel :D

RB kennt halt keine Kompromisse. Eigentlich krasser move. Bin gespannt. Aber ein Schröder darf niemals die dauerhafte Lösung sein. Mit Mainz fast abgestiegen und Schalke ruiniert

1 Like

what the fuck? also in der Vergangenheit hatte sich Eberl doch zum RB bekannt oder nicht? Da ist doch steckt doch sicher mehr dahinter als nur „fehlendes Bekenntnis“.

1 Like

hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet

eigt. nun ne komplett vebrannte Personalie, aber kann mir gut vorstellen wie uli da nun die alten weissen männer der vergangenheit auffährt und ihn holt, statt die basis für was neues zu legen

Konsequent. Kann ja jedes Jahr nen neuen Kaufen wegen Geld Cheat.

normalerweise würde hinter so einer „fehlendes bekenntnis“ pressemitteilung stecken, dass eberl hinter leipzigs rücken mit bayern verhandelt hat oder es da irgendeine abmachung mit bayern gibt. macht aber wie gesagt wenig sinn weil bayern die position ja gerade erst besetzt hat. mit Freund und Dreesen ist man doch komplett aufgestellt, oder?

Haha ist das epic :smiley:

Guter Read auf jeden Fall^^

in Deutschland auf jeden Fall komplett durch. Kann ja nach England

kann mir nur vorstellen, dass da intern ein klare(re)s Bekenntnis zu Leipzig gefordert wurde, was aber ausblieb.

Oder es gab wirklich schon Absprachen mit bayern.

Kommt wirklich komplett überraschend.

Das waren seine Worte zu dem thema:

„Ich stehe bei RB Leipzig unter Vertrag. Es geht aber nicht um mich, sondern um das Topspiel der Bundesliga“, sagte Eberl der Sport Bild vor dem Kracher gegen die Münchner am Samstag.

und es wird im vorfeld nur wieder darüber gesprochen, nervt jetzt schon…

HERR TERZIC WAS SAGEN SIE ZU MAX EBERL

leipzig legt sich jetzt schon die ausrede zurecht. :kappa:

„Herr Terzic, sind Sie verwundert, dass Eberl vor Ihnen gefeuert wurde?“ :rjface: