Fußball Liveticker #7 (old)

Das schlimmste daran ist, dass der Spieltag am letzten Oktoberwochenende erst irgendwann nächste oder übernächste Woche terminiert wird, weil erstmal die Pokalrunde gelost, TV-Spiele ausgewählt und terminiert werden müssen.

Jeder der an dem Wochenende ein Spiel besuchen möchte und vorher organisatorische Dinge wie Dienstplan, Reise, Übernachtung etc. abklären muss, darf also schön auf Verdacht planen oder auf den letzten Drücker zu Premiumpreisen buchen.

DFL :fu: Fans

Das „auf den Platz gerenne“ nimmt aber auch unfassbar zu… die Kids sehen das natürlich, auch, wenn Tel da natürlich super sympathisch ist :fcb:

find ich auch gut, problem ist natürlich nur, wenn gesehen wird, dass andere damit durchkommen, versuchen es evtl. weitere/mehrere nach jedem spiel.
wobei prinzipiell auch egal… beim handball ist es ja völlig nromal, dass zuschauer nach dem spiel auf dem spielfeld sind. (hoffe, es ist immer noch so :D, war zumindest in meiner kindheit/jugend so - erste liga)

Gnabry mit Arm Bruch?!?

mies soll angeblich laut Bild mehrere Wochen fehlen

sarr war sicher auch komplett verwirrt, dass er auf einmal noch etwas für sein gehalt machen muss

„Mein letzter Stand ist, dass er morgen operiert wird“, sagte der Bayern-Coach. „Er wird einige Wochen fehlen. Das ist sehr bitter für ihn persönlich, aber auch für uns.“

Eh verwunderlich, dass Sane/Gnabry/Coman quasi durchgehend die letzten Monate zur Verfügung standen.

Gute Besserung, auch wenn sich jetzt langsam das Missmanagement der Sommerperiode zeigt.

1 Like

In der Offensive mache ich mir da aber weniger Sorgen, weil wir mit Musiala, Müller, Coman, Sané und auch EMCM für die Positionen da für unsere Verhältnisse „breit“ aufgestellt sind.

Da macht mir die IV mehr Sorgen und ich will nicht wissen, was passiert, wenn Upsalamecano oder Min-Jae Drin „angeschlagen“ gegen Leipzig ranmüssen :trololo:

muss man auch erstmal schaffen :kekw:

2 Like

Durfte mir den eben auch gönnen. Herrlich blöd :smiley:

das ist so lustig. Dieses einstudierte spiel wie er den anderen den ball übergibt. „brudi komm schieß du heute mal“ und dann verkackt er so hahaha

Reis ist raus

Mist warst schneller.

Na das kann ja lustig werden

Und Baumgartl darf weiter bei der U23 mittrainieren, oder bleibt man da unsinnigerweise hart? :lul:

War doch schon am Freitag All-In auf Partyborn. :(

and so it begins.

Glaub das wird dem gerade egal sein. Der muss so feiern grad :kekw:

4 Like

kein „schalke zieht die reis-leine“. schwach.

7 Like

3 Like