Fußball Liveticker #7 (old)

adler.

Danke!

Adler die wahre deutsche nummer 1

Ham die Breissn eigentlich wirklich keine Fans oder is das ma wieder ranzige Mikrophonplatzierung?
Quelle: ÖR

Die haben ihr Pulver schon vor Spielbeginn - Achtung, Wortwitz! - „verschossen“

Bei 5 Rauchstangerln kann man den Tennisball auch ma in der Dose lassn

sarr!

So: Ab jetzt hoffen, dass die Saudis glauben, dass Münster gut ist und uns im Winter Sarr für 20 Mio. abknüpfen!!!

Bin immer noch stinkig, dass wir Mané dahin verkauft haben. Nich weil Mane weg is, sondern weils ma wieder super konsequent is. Qatar Sponsoring Deal „killen“, dann aber die andere Hand aufhalten für Mané. bah

Dafür werden wir für die Tennisball-Aktion wohl immerhin schon mal 65.000 Euro zahlen müssen :rjface:

Gut investiertes Geld gegen völlig bescheuerte Spielansetzungen. Wenn se den dummen Supercup unbedingt wollen, dann sollen se das eine Spiel halt am Ende der Saison dran hängen. Besser wäre aber natürlich streichen

Jetzt noch 10 Minuten hoffen und bangen, dass Sané gesund bleibt :pray:

okay die aktion alleine hat gezeigt, warum sarr nie spielt.

schöner pass von sarr, nie gezweifelt.

1 Like

Hoffentlich hat einer aus Saudi Arabien genau hingeschaut, als Bouna Sarr diesen Zuckerpass auf Tel gespielt hat !!!

Für 15 Mio. fahre ich ihn eigenhändig rüber

Gute Flanke
Grad geguckt, Vertrag läuft doch eh aus. Alles ez

Der verdient pro Stune ein Jahresabonnement Sky WOW und flankt, als hätte er sich von Tuchel die Schuhe binden lassen müssen…

Was ein Meme, dieser Typ :kekw:

Der Zug war doch spätestens ne Woche später abgefahren, als man sich mit Ruanda zusammengetan hat :smiley:

1 Like

Lass mich und meine selektive Wahrnehmung. Da kann man zumindest noch von Entwicklungshilfe sprechen, bevor man über die kreative Auslegung von Menschenrechten diskutieren muss.

tel bester man. scheint ein sympathischer dude zu sein.