Fußball Liveticker #7 (old)

Haha, das ist die Nordkurve. Süßer als die ist höchstens die VIP Lounge…

Emotionen respektieren

Du hast das Topspiel Chelsea - Aston Villa vergessen :kekw:

1 Like

aha, deshalb sind da auch paar sportliche jungs, die sich stellen oder? war letztes WE im stadion, wer so provoziert, hat halt selber shculd, wenn es mal was an die ohren gibt.

Was jeder Fan und neutraler Beobachter erwartet nach dem Baumgartl Interview:
Reis muss nach grottigen Leistungen und absoluter Planlosigkeit gehen

Was Schalke macht:
Baumgartl wird ne Woche in die U23 gesteckt und muss ne Geldstrafe zahlen

Ich Frage mich langsam echt, was die Vereinsführung da aktuell sieht. Schalke spielt nur scheiße, hat keinerlei Plan in der Offensive und dieser „Matchplan“ mit Manndeckung und fehlendem Mittelfeld führt Woche für Woche zu vielen Gegentoren.
Selbst die beiden Siege waren alles andere als Souverän und am Ende mehr Glück als Verstand.
Man muss natürlich dazu sagen, dass die komplette Offensive verletzt ist und man so vllt das ein oder andere Tor mehr machen würde aber insgesamt tritt die Mannschaft einfach so Blutleer auf und dass darauf einfach Woche für Woche nicht reagiert wird, ist ein Trauerspiel.
Kann diese „aUf ScHaLkE mUsS mAn mAlOchEn“ nichtmehr hören.

Reis absolut sympathischer dude und hat der Mannschaft extrem geholfen in der Rückrunde letztes Jahr. Aber der ist anscheinend im Urlaub erblindet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Abwehr ist zwar auch nicht gerade gut zusammengestellt worden aber dieses Sture am Plan festhalten ist einfach dumm.

Zu den Fans die Ordner angreifen: Absoluter Abschaum und sowas hat nichts im Fußball zu suchen. Lebenslanges Stadionverbot und gut ist.

1 Like

Du musst den Spieler bestrafen, völlig unabhängig was mit dem Trainer passiert.

Solche Aussagen gehören nicht an die Öffentlichkeit.

1 Like

Die Konsequenz muss dennoch auch den Trainer betreffen. Das war einfach ein Hilferuf nachdem anscheinend interne Gespräche zu absolut nichts geführt haben :D

Und da wird dann nächste Woche wieder die Malocher-Karte gezogen.
Von mir aus „bestrafen“ Sie den Baumgartl. Aber wenn sich intern nix ändert, kommen da vllt die Emotionen auch mal raus nach so einem Spiel

Wenn man den Trainer entlässt, nachdem der Spieler sowas sagst, dann kannst du dir vorstellen wie oft sowas in Zukunft kommt.

Er wird sein Endspiel kommende Woche haben und wird dann auch gehen (sofern er verliert).

Ja das „sofern er verliert“ ist hier aber auch wieder das Problem.
Wenn das wieder so läuft wie gegen Magdeburg, dann hat man da am Ende auch nix gewonnen.

Glaube am Ende ist man als Schalke Fan mittlerweile nur noch genervt, dass man seit Jahren diesen „Malocher-Fußball“ sehen muss. Und jedes mal wenn es paar Monate etwas besser läuft, sämtliche Entwicklungen richtung offensivem Fußball im Keim erstickt wird.

Jede Mannschaft in der 1. und 2. Bundesliga spielt besseren Fußball als Schalke… Und hier heißt es dann wieder „man muss sich aktuell auf die Defensive konzentrieren, weil mehr ist aktuell nicht möglich“. Solche Aussagen kommen dann am 5. Spieltag nach einer kompletten Sommervorbereitung und am Ende kriegt man jedes Spiel 2-4 Tore :D

Der hat die taktische Ausrichtung des Teams kritisiert und soll dafür bestraft werden? Dann brauchen wir uns nicht mehr wundern, warum es nur noch aalglatte Fußballprofis gibt.

Er hat doch zwischen den Zeilen gesagt, dass man als Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht.

Und selbst wenn er nur die taktische Ausrichtung kritisiert hat, dann soll er das intern machen. Wem ist damit geholfen das vor einem Mikro zu sagen? Du siehst doch was das für Wellen schlägt. Alle sagen Trainer muss weg, Mannschaft will nicht mehr und bla. Es befeuert die Situation nur noch mehr.

1 Like

porath so eine null zweite flanek schon ins nichts und kiel hätte 1-2 tore machen müssen… wie shclecht kann man seine chancen ausspielen.
hertha aber auch eine 100%ige

e/ und dann kassiert man das ding, perfekt

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mit Einwürfen haben ses heute. Der eine braucht zu lange, der andere wirft falsch ein… :kekw:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

aber torwartfehler imo

zu 1000% haben halt keinen guten keeper seit jahren.

e/ hab jetzt auch ausgemacht, die scheiße, die wir seit 3 wochen spielen, kannst dir ja nicht antun. defensiv schlimmer als letztes jahr „fokus ist defensiv stabiler zu stehen XD“ und offensiv schafft man keine 5 pässe am stück.

HA HO HE

3:2 inc weil du ausgemacht hast

kann ich mit leben.

mittlerweile bin ich für rapp raus, wenn wir einen trainer holen, der 4er kette spielen lässt. ich hasse 3er kette.
auch wenn das heute nicht an der 3er kette liegt, sondern an absoluter unfähigkeit. offensiv musst du 1/2-0 führen und hinten wieder kreisklasse niveau

1 Like

@Marcel1907 Essen darf bitte min. 1 Tor schießen :(