Fußball Liveticker #7 (old)

du schaust glaub ein anderes spiel als ich. da waren 2 gute ansätze bei, aber nichts wo man 1-2 tore machen MUSS

machino aus ~6m schießt 30km übers tor. dann der fehlpass den pichler intercepted und halbrechts aufs tor zu läuft und dann absolut scheiße quer legen will und die situation, wo man 2 vs 1 an der mittellinie den ball gewinnt und nicht einmal einen torschuss auf die kette bekommt.
also das ist mind. 1 tor, wenn man eben nicht so absolut scheiße ist offensiv.
pichler geht mir sowieso auf die eier. jeder hohe ball auf ihn, wrid foul von ihm gepfiffen (was oft auch korrekt ist).

War das nicht der Familienblock? So hat sich das zumindest gestern auf Twitter überall gelesen?

Wobei ich Ultras auch zutraue, sich von 12-jährigen provoziert zu fühlen :smiley:

Srry, 3er Kette muss bleiben für King Rothe

Hahahohe

Wie schlecht von Leistner

rothe seit 2 spielen auch nicht gut.

müssten gemäß kicker ja auf 4er kette umgestellt haben. zumindest nach den wechseln nach zu urteilen.

scheint ja, welch wunder, direkt zu funktionieren :)

war das ein elfmeter? hatte genau dann lag

Jo klarer Elfmeter. Einfach maximal dumm von leistner. Stellt halt hüfte/Bein raus.

Glaube Ultras brauchen per se keine große Provokation. Impulsgesteuerte Kleinkinder.

1 Like

wie kann man denn so einbrechen

Gut das @sucukmitei ausgemacht hat xD

Jetzt King ARP!!

So einen Ache könnte die Eintrach ja aktuell gebrauchen :smiley:

Gimenez im Sommer von Feyernoord dann auch weg.

Was ist bei ajax los? Spiel unterbrochen?

90+x macht kiel spätestens das 3:2

Gelb für Schwalbe into Elfer xDD

für mich kein elfer. mini berührung und er macht den thuram. aber auch nicht wirklich ne schwalbe

Der Kontakt reicht absolut für nen Elfer. Er nimmt halt das Geschenk an.

wenn man bedenkt was das die letzten wochen in der buli so gegeben hat, dann ist das elfmeter. für mich aber auch zu wenig

UIII VERSCHOSSEN