Fußball Liveticker #7 (old)

Hätte gerne eine Statistik, wie oft die Kimmich Ecken von TWs berührt werden. Locker >50%

Barella eig. so ein geiler Spieler, aber da hat er ja komplett die Kontrolle verloren. Mal schön drauf auf die Ballz. Von wegen „Fuß weggezogen“

da holen die #1 und die #2 der Buli wieder die Punkte für Schland

Leverkusen hat doch noch gar nicht gespielt

Kimmich hat die beste Ecken > Tor Statistik der Liga :D

Hat er nicht, aber das Thema hatten wir erst vor wenigen Wochen.

Da haben die Leinen nach China wohl geglüht

viel spaß:

Selbst die vereinseigene Statistik überbieten die Münchner in dieser Saison. Seit Beginn der Datenerfassung (1992) kommen die Roten auf 5,3 Eckballtore pro Saison. Damit haben sie in dieser Spielzeit schon knapp zwei Treffer mehr erzielt.

Und besonders wichtig mit Blick auf Baslers Kimmich-Kritik: Alle sieben Ecken, die zu Toren führten, wurden von Bayerns Nummer sechs hereingebracht. Der Rottweiler findet mit jeder 27. Ecke einen Mitspieler, der das Leder ins Netz befördert. Der Bayern-Schnitt liegt bei knapp 31 Ecken für ein Tor. Im Ligavergleich wird Kimmichs Gefährlichkeit von der Eckfahne noch deutlicher. Über die 18 Teams verteilt findet nur jeder 38. Eckball den Weg ins Tor.

Komisch, dachte immer er wäre ein Pudel…

1 Like

was für ein trauriger spielaufbau bei manu :smiley:

Sind nicht Chihuahuas die Kleinen mit der großen Klappe?

Die können aber keine Ecken schießen. Glaub ich jedenfalls…

Ok, spätestens jetzt würde ich mir als Tel verarscht vorkommen

Wenn ich mich richtig erinnere lag Kimmich mit seinen Ecken knapp über dem Mittelfeld der Liga. Mal abgesehen von euren Links von Mia San Mia. Das der die Scheisse schlägt sieht man aber auch ohne Statistik tbh. Sane ist das perfekte Gegenbeispiel, da kommen die in der Regel immer sehr scharf und präzise

1 Like

jetzt noch EMCM vor tel. wie kann man den jungen so hart in die fresse treten… der hat so bock und brennt. bodenlos

1 Like

am wochenende ist übrigens löw bei bayern gesperrt.

Co-Trainer Zsolt Löw darf beim nächsten Bundesliga-Spiel der Münchner nicht den Stadion-Innenraum betreten.

Der 44 Jahre alte Ungar ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens zu einem Innenraumverbot für das nächste Münchner Meisterschaftsspiel verurteilt worden. Das teilte der DFB am Mittwoch mit.

hat überhaupt schon mal ne sane ecke irgendwas gebracht? ja, die kommen scharf rein, aber das wars dann auch

Moukoko und Tel können bald ne Therapie-Gruppen gründen

1 Like