Fußball Liveticker #7 (old)

Vielleicht muss man die Ansprüche anpassen.

Also eigentlich hat man sich nicht selbsternannt, sondern wurde 2. in der letzten Saison. Aber absolut, das ist für den deutschen Fußball (I mean der DEUTSCHE FUSSBALL ist nicht irgendein Fußball) einfach zu wenig. Echt zu wenig. Da war wirklich Oberneuland so viel besser.

thread unterhält sehr gut

Gut das Dortmund nicht gegen average Ligue 1-Mannschaften wie Nizza spielen muss heute

Dann hätten wir 3-4-3 Futbol Totale gegönnt.

Vielleicht muss man den Trainer anpassen.

Kenne einen guten Longboardfahrer

DAS IST NICHT MEHR MEIN DEUTSCHER FUßBALL!

1 Like

Wie schon häufiger gesagt der Kader gibt aber auch einfach nicht mehr her. Das ist einfach Buli Mittelmaß durch und durch. Wenn der stabilste Spieler im Kader ein 50 jähriger Hummels ist Klemm und darf man nicht mehr erwarten

Bitte weiter machen jetzt, ich mach doch mit. Muss euch nicht peinlich sein.

1 Like

habe gehört in berlin ist kabinettssondersitzung, edin wird gezwungen zur halbzeit einen 9er einzuwechseln. für die ehre des landes.

1 Like

22% ballbesitz :D

Dortmund mit dem Gemauer wie ein Fisch im Wasser. Das sah doch recht geordnet aus :sunglasses:

Olol Scholol sprach gerade von einer Zeitenwende.

1 Like

Das einzig positive (und ich hoffe Hansi Flick schaut zu) ist für mich Schlotterbeck… Ja er hatte 1-2 Abspielfehler, aber in solchen Spielen, wo man tief steht und es ums reine verteidigen geht, ist der Junge absolut brutal. Er ist nunmal niemand mit dem man auf der Mittellinie verteidigt und den man an der Außenlinie alle 5min einem 1v1 oder 1v2 aussetzt.

passend dazu.

watzke will ihn doch noch schnell abwerben.

Alter so krass ey. Vielleicht direkt disqualifiziert wegen zu wenig Ballbesitz :confounded: :confounded:

1 Like

danke merkel scholz

verstehe aber nicht was der bvb mit einem 9er soll?

Du musst die rosa Brille echt Mal absetzen dass riecht nach bait

Ablöse an Bremen zahlen?!

doppelspitze.

olaf scholz nannte es doppel-wumms.