Fußball Liveticker #7 (old)

Also wenn die takke bei Dortmund ist über Konter Tore zu machen sollte man aber auch Leute im Team haben die Fußball spielen können oder zumindest einen Pass über 10 Meter spielen können

1 Like

Dortmund versucht weniger als 4 Gegentore zu kassieren :rofl: :rofl: :rofl:

die letzten 30 sekunden war dortmund dominant

Dann muessen sie noch paar spieler kaufen

Terzic raus :pogu: :pogu: :pogu:

6 Like

1:0 belgrad, ka was du hast? :kappa:

1 Like

Skandalös was der BVB da für den deutschen Fußball tut. Skandalös einfach. Hätte ich das gewusst, wäre ich echt kein BVB Fan. Echt nicht jetzt.

2 Like

Pro Minute hatte er mehr als Can. Passquote bei beiden aber gleich bei 50%.

Sehe das Problem nicht?

PSG mad machen bis sie abwinken
1-0
???
Profit

ET Masterclass Inc.

Zusammenfassung

Wenn es nur so einfach wäre…

Jetzt wo es läuft pfeift der ab…:D

Ja war VAR daher gezögert.

Die Verteidigung aus Kohle & Stahl

Donezk passt sich mit der Leistung perfekt an das Volksparkstadion an :lul:

Finde es tbh nicht die schlechteste Idee, die drei Schnellen von psg mit so einer tiefen Kette zu verteidigen. Funktioniert doch ganz gut. Natürlich kann dir irgendwann Mal einer ins Tor flippern oder im Strafraum gegen die Hand springen, aber sich höher stehend permanent von mbappe, muani und dembele hinterlaufen zu lassen macht auch wenig Spaß.

Die Entlastungsangriffe hat Elversberg am Wochenende allerdings stärker ausgespielt :kappa:

Das war die aller allerpeinlichste Hälfte die ich jemals von einem deutschen Verein (nicht) gesehen habe. Hoffe Edin Terzic zahlt Schmerzensgeld.

2 Like

Und wenn man schlotterkeck und Emre CANix von Spiel zu Spiel sieht muss man sich wirklich fragen ob Dortmund nicht dieses Jahr um den Abstieg mitspielt.

Pannen Mats wird ja wohl nicht jedes Mal retten können

Der chef würde kommentieren
#factos

ja man. ich bin so sauer verdammt.

Main Fazit:

Erste Halbzeit richtiger Offenbarungseid vom BVB, dass man für diese Saison absolute keine Ansprüche mehr an sich selbst hat. Es ist mir ehrlich **** egal, ob man hier heute ein 0:0 ermauert oder nicht (am Ende wirds Mbappé eh richten)… es ist einfach eine farce für den gesamten deutschen Fußball, dass die selbsternannte Nr.2 in DE und der (beinahe) Deutsche Meister in Paris spielt wie Oberneuland in München.

da muss sich auch der bundeskanzler mal einmischen - meine meinung.

3 Like