Fußball Liveticker #7 (old)

Diese rote Karte gegen Maglica hahahahaha just VAR-Things l33333l

hahaha…
AUA :lul:

hab mir das Video 4x ansehen müssen um zu checken dass es nicht darum ging dass Can jmd in die Eier gewzickt hat

4 Like

Schon seid meiner Geburt :kekw:

1 Like

bisd du duhm?

1 Like

Boah was hier alles nicht gerafft wird ist ja echt hart

3 Like

Habe auch Nacken vom Kopfschütteln mittlerweile.

3 Like


:rjface:

5 Like

Real doch wieder ez gewonnen

Morgen mMn direkt das schwerste Auswärtsspiel der Gruppe. Einzig positive ist, beide Mannschaften spielen ohne einen Trainer, also mit bisschen Glück squeezed man da nen Remis heraus.

Weiss man schon wer alles nicht mitgeflogen ist?

Also im Vergleich zum WE nur + Reyna (und Lotka). Duranville war aber ja schon bekannt, dass der die Woche noch daheim bleibt.

cr7 bringt das freie internet in den iran!

allerdings nur für sich und sein team.

Ronaldos Team wird dort eine zweifelhafte Ehre zuteil: Der Präsident von Persepolis, Reza Darvish, erklärte, dass Al-Nassr im Gegensatz zur breiten Öffentlichkeit des Landes uneingeschränkten Zugang zum Internet haben wird.

»Ich habe mit dem CEO von Irancell gesprochen und ihm gesagt, dass wir den Spielern und dem Personal Irancell-SIM-Karten mit uneingeschränktem Internet zur Verfügung stellen werden«, sagte Darvish.

danach erstmal wieder einen insta post wie geil die wüste ist, machen und 20mio einnehmen, ezmoney

2 Like

Kann man meinetwegen abpfeifen, auch wenn es bei so kleinen Schubsern gefühlt keine klare Linie gibt. Aber was macht Bülter da?^^ Sieht halt nach 100% absichtlichem Handspiel aus, seine Handbewegung ist doch keine natürliche Bewegung nach einem Schubser von hinten. Hat er wohl darauf verdraut, dass der Schiri den Schubser sieht.

Irgendwie traurig… sieht mir jetzt nicht so sehr nach Handschrift aus :mond:

Check ich nicht. Was ist beim 1. Standbild falsch? Dass Can und Sabitzer sich nicht anbieten? ist doch offensichtlich so gewollt, dass Kobel erstmal zu Hummels oder Schlotterbeck spielt.

Beim 2. Standbild steht „Hummels and Bensebaini aren’t options“. Warum nicht? Beide komplett frei? „Sabitzer has taken himself out of contention for a pass“ ja klar wenn man in der Sekunde pausiert wo er gerade umdreht und nach vorne läuft, ist er in dem Standbild natürlich grad nicht anspielbar :thinking:

6 Like

raffe ich auch nicht - aber pfeile malen und ein text dazu sind ja schon quasi analysen

NiSTEN sollte lieber dabei bleiben, fol lustike Nicknames für BVB-Spieler zu erfinden :smiley:

1 Like

Logisch das er gegen Bayern fehlen wird :kappa: