Fußball Liveticker #7 (old)

Btw wenn höfler (zurecht) rot bekommt…

1 Like

Holy Shit :exploding_head:
Das hab ich im Spiel überhaupt nicht wahrgenommen… wurde das bei Sky überhaupt gezeigt?

1 Like

Das ist der Skandal des Spieltags!! @SPORT1_Dopa @SPORT1

Dachte der Skandal des Spieltags (und des Jahres) war die Sache mit Haller?

2 Like

Joah. Da wird Can dadurch gerettet, dass es sehr früh im Spiel war. Muss eigentlich auch Rot sein.

da muss der VAR aber aus meiner Sicht den Schiri zumindest auffordern, sich das anzusehen.
schon eine klare fehlentscheidung und für mich kein argument mit „früh im Spiel“… das zieht meinetwegen bei einer gelben, aber nicht bei einer roten, die ich dann später im spiel anders bewerte

2 Like

In den ersten 10 Minuten werden Karten in BVB spielen doch einfach wegmoderiert! Egal welche Farbe und welches Team!

3 Like

War es denn überhaupt ein Foul, also wurde es gepfiffen? Weil es gab ja nicht mal gelb.

Es gibt einfach zu viele skandale an einem spieltag

das wurde als foul gepfiffen. ohne karte.

/e: ich habs nur „gehört“ war zu dem zeitpunkt nicht vorm PC aber headset aufgehabt und die kommentatoren haben über nen hartes foul gesprochen was nicht gut aussah. Denke mal bis zu 3-4 Minute wo ich vorm Rechner war gabs nicht noch so eine Situation.

Da ist halt dunkel rot ey.
Im fotmob Ticker wird das Foul nicht mal erwähnt.

1 Like

hier die Zeile aus dem Kickerticker

1’
Can trifft Sallai gleich einmal im Zweikampf sehr unsanft im Knöchelbereich. Er wird von Stieler eindringlich ermahnt.

Jetzt könnte man sich fragen, warum die selbsternannten Schirikritiker des Forums sich auf eine andere Rot-Szene des Spiels fokussieren, aber diese hier unerwähnt bleibt.

Sehr früh im Spiel
Bein war nicht durchgestreckt
BVB wird oft genug benachteiligt
Hat sich nicht alle Bänder gerissen

Such es dir aus.

2 Like

Frage war eher rhetorisch gemeint.

Und der Freiburger hat sich außerdem mit einer bewussten Bewegung mit Absicht in Can reingedreht, so das dieser gar nicht mehr ausweichen konnten.

Für dieses provozieren einer roten Karte, hätte der Freiburger klar gelb sehen müssen

4 Like

Eher Tätlichkeit vom Freiburger, wenn man den Ausfallschritt betrachtet. Hätte fast Can weggeholzt.
Hatte er noch mal Glück.

5 Like

Liegt halt daran das er ihn auch nicht mit Vollspann schießt. Hätte den aber auch gar nicht unbedingt direkt schießen müssen, sondern Hoffenheim hätte das auch gut spielerisch lösen können. Aber wenn’s so klappt natürlich umso besser.

Jetzt wo du es sagt, absolut.
BVB mal wieder nur benachteiligt worden ey

1 Like

der Spieltag war echt sehr speziell. Zum Glück war RB nicht betroffen davon dieses Wochenende :smiley:

Für Leipzig interessiert sich aber auch keiner :rjface:

Edit: @sucukmitei gefällt das :>

1 Like

Da du wsl. mich meinst: Jup, kann er sich nicht drüber beschweren, wenn’s Rot gibt.

Allerdings würde ich da vorher gerne noch Mal ein „richtiges“ Video sehen. Hat vllt. auch einen aus Freiburger Sicht nicht uneigennützigen Sinn, so ein StopMotion Ding zu posten