Fußball Liveticker #7 (old)

Come on Darmstadt ;'D

manoman

immerhin bleiben wir 16. egal wie es ausgeht, aber wäre geiler wenn Gladbach hinter uns bleibt

das wird noch nen 3:6 :smiley:

Okay, wer noch dachte, dass Darmstadt nicht absteigt…

Eher bei Darmstadt :grinning_face_with_smiling_eyes:

War Spieltagssieger am 1. Spieltag in meiner Kicktipp Gruppe und habe heute einfach 40 Punkte Rückstand.

liegt darmstadt in spanien oder was

Diese Woche 10 Punkte mit 3 richtigen Spielen

schon lustig, liegen 0:3 zur hz hinten und müssen das spiel eigentlich gewinnen :smiley:

müssen eig beide sehr unzufrieden sein

mats mit den truthbombs

„ancelotti raus!“ - shine, gleich, wahrscheinlich

1 Like

Danke bre

Ancelotti raus

bellingham carried ihn schon. hat ja auch terzic stuhl gerettet ;>

Gab wohl heute ne schlimme Verletzung beim Unterhaching Spiel (Bein abgeknickt)
Musste wohl einige Minuten behandelt werden und dann Instant Krankenhaus.

Und beim Spiel Mannheim vs Ulm gab’s 2 rote für Mannheim und ein Ersatzspieler wurde mit nem Gegenstand am Kopf getroffen. Spiel war kurz unterbrochen. Gibt einfach genug Assis :(

Ulm auf Platz 3 nach 6 Spieltagen! So geil

Erneuter Durchmarsch von 4. Liga → Bundesliga incoming? :mond:

Wäre natürlich der Traum, haben so viele reiche Firmen in Ulm! Die können ruhig mal ein wenig supporten :slight_smile:

habe jetzt grad das erste mal das tv-bild gesehen, wie krank war bitte das tor von grillitsch? er schießt ihn von hinter der Mittellinie genau so, dass er rechts neben dem tor aufkommt und sich noch in den Winkel dreht. wenn er ihn nicht so perfekt trifft klärt chabot den ball noch ssb

2:25

davor natürlich bitterer fehlpass von huseinbasic, der mir sonst eigentlich gut gefallen hat. schwäbe darf ihn auch gerne irgendwo anders hin klären und nicht flach in die mitte

Von einem profi kann man das erwarten. Das er sich so reindreht war sicher nicht geplant

Der Frankfurter hat es nicht geschafft.

Seh ich aber auch so. War halt sehr glücklich.