Fußball Liveticker #7 (old)

xG ist wie J. kimmich, überberwertet und Scam, aber verkauft sich gut :mond:

der einzige Scam sind deine schlechten Trolls.

Es tut mir doch leid

Leipzig unionisiert.

lüg nicht

1 Like

Mit guirassy statt selke hätte Köln das heute gewonnen.

Na geile Spieler nutzen halt ihre Chancen besser :kappa:

United 0-3 hahaha

1 Like

ManU :rofl:

war jetzt weder gut noch schlecht vom BVB für mich. Klar am Ende sieht ein 4-2 klar aus bis zur roten wars aber ne ausgeglichene Partie. Finde das gegen Freiburg auswärts in Ordnung. Spielerisch war das viel Stückwerk, aber gut. Es ist besser geworden. Weiter dranbleiben bitte.

Glaube das ist das schlechteste top Spiel aller Zeiten :kekw:

War gefühlt wie letztes Jahr. Da hat Freiburg auch 70 Minuten oder so richtig stark gespielt, aber „nur“ 1-0 geführt und dann TW-Fehler und auf einmal haben wir 20 Minuten lange dominiert und 3-1 gewonnen.

VfB-Offensive nach vier Spieltagen mehr Tore als Gladbach, Köln, Darmstadt und Mainz zusammen :D

Grad auf reddit gelesen

United diese Saison 10 Schüsse aufs Tor, davon waren 7 drin xDD

2 davon spielen ja noch.

ah, richtig

ändert sich aber vielleicht auch nicht :>

Joa, spielen auch gegeneinander

und wie bewertest du das jetzt? Versteh nicht was mir der Post sagen soll.

Ich bewerte es ähnlich wie du. Und will damit sagen, dass erschreckende Paralellen zu letzten Jahr vorhanden sind und die Saison ja noch einigermaßen gut zu Ende ging.

Ja, erschreckend ist imo schon das treffende Wort, weil die Rückrunde hats am Ende auch rausgeholt und ich glaube es ist naiv zu glauben man könne das in ähnlicher Form replizieren.

Sagt jetzt nicht Terzic kann das nicht (hat er ja bewiesen), aber diese schlechten Saisonstarts muss man mal in den Griff kriegen. So kann auf Dauer nicht funktionieren.