Fußball Liveticker #7 (old)

Soo schlecht ist der Saisonstart ja jetzt auch nicht, wenn man sich die Punkte anschaut. Nur 2 Punkte hinter dem ersten.

Unterwältigendes Topspiel

2 Like

Hot Take: er macht zwei Buden.

Warum war Freiburg:Dortmund eigentlich nicht top Spiel? :smiley:

wo hab ich die Punkteausbeute im Form kritisiert?

Weil jede Mannschaft eine gewisse Anzahl an Topspielen bekommt. Der BVB hat auch so genug, während Frankfurt allein in der Hinrunde schon 6x Sonntags spielt und die Option wegfällt.

Freiburg - Dortmund ist gefühlt auch seit Jahren immer Samstag 15:30 gewesen :smiley: Ist halt für die Fans auch besser, Freiburg ja am Arsch der Welt^^

Sprachst von schwachen Saison Start?

ich weiß ehrlich nicht, was man leuten sagen soll, die auswärts in freiburg ein fußballfest erwarten.

die haben letzte saison ganze drei heimspiele verloren: 1:3 gegen dortmund, 0:1 gegen bayern und 0:1 gegen leipzig. das dortmund-spiel war das einzige heimspiel, in dem sie mehr als 1 gegentor bekommen haben.
außerdem waren die fünfter, 3 punkte von der champions-league entfernt und haben im sommer praktisch nur ihren torwart verloren.

freiburg hat verdammt viel investiert und war die letzte halbe stunde stehend k.o. unterm strich über weite strecken kein schöner aber ein absolut verdienter sieg.

Gott sei Dank!! meine Schwiegereltern wohnen da

da kann ich ja nur die Punkte meinen!!!111

das ist kein hot take. er isn sau guter stürmer

Salah mit 3 Vorlagen… 2024 dnan für 700 Mio. nach Al Hilal oder wie der Kreisliga Klub da heißt

1 Like

hätte tottenham nicht gewonnen, wäs nen nahezu optimaler spieltag bis jetzt

underrated! weil von der hertha und „nur“ für 6(?) Mio. gewechselt. Glaube den ein oder anderen wird der noch überraschen diese Saison.

So, kann mir jetzt noch mal jmd. sagen, was ich vorhin für Fake-News gepostet habe? :smiley: Falls es um Grifo ging, der wurde kurz danach halt erst eingewechselt ;D

Eggestein hätte man in HZ auch schon runterstellen können, ist zwar nur ein Standbild, aber ja, war auch ne Schlagbewegung dabei

Vllt. dachte Stieler auch, da gibts nix mehr zu treffen, daher okay :mond:

1 Like

Deine Hummels Aussage war Quatsch. Er hat nicht in jeder Saison getroffen und wenn es um Saison am Stück geht, wo jemand getroffen hat, ist Klaus Fischer bei 18.

Edit: Ups, bei Klaus Fischer gab es eine Saison wo er verletzt war und gar nicht gespielt hat. Dann gibt es wohl doch keinen mit 17. Hat dennoch net jede Saison getroffen.

Tottenham ohne Kane stärker?

Mit Maddison und Postecoglu zumindest. Ne Verbindung zu Kane würde ich da nicht sehen.

Glaube eher Tottenham profitiert nun ein wenig davon, dass man bei ihnen keine erwartungshaltung hat und keinen druck macht. Kann mir gut vorstellen, dass die wieder verkacken sobald sie das gefühl haben es geht was.

Tottenham 98. und 100min. Getroffen, stabil