Fußball Liveticker #7 (old)

Alle internen Quellen berichten im Nachhinein dass er ganz viel Einfluss hatte. Wenn der Kader nicht funktioniert geht das auf edins kappe

Glaube wirklich sicher sitzt der eh nicht mehr auf seinem Stuhl wenn das Spiel heute auch verloren geht

Koffer schon gepackt?

Die Gerüchte gabs nach der letzten Niederlage ja schon. Das wird sicherlich nicht weniger :D

Die sind immer ready, habe aber alternativen

Schwatzke wird ihn schon halten keine sorge

Hahaha selke wurde doch von iwem gecalled vorhin

davieeeeeeeee

Meinte größte Sorge ist, dass sich jeder Nagelsmann erhofft und es am Ende ein Blender wie Glasner wird.

super keeper lul

King Selke, der deutsche Harry Kane

Tbh seit 4 Jahren hoffe ich dass jule iwann zu uns kommt und ich bin so sad dass man damals nicht 1 jahr gewartet hat, jule wollte, bvb wollte aber man Wollte nicht 1 jahr warten. Jez is der nagelsmann Zug abgefahren. Der is zu höherem berufen

Sogar zur 60.! :kekw:

Ich sag doch nur Nagelsmann wird nicht kommen. Warum auch? Sehe jetzt nicht was so krasses der BVB ihm bieten kann, dass er einen Verein in einer Krise(?) übernimmt.

Denke der schaut eher nen Regal höher oder auf Vereine die bald auf der Höhe sein werden.

Der wird aber jeden Spieltag von mumpfel gecalled tbh

E: zurecht natürlich

Maleeen einer mit normalform

1 Like

Füllkrug macht seine Mitspieler besser!

DONNNNNNNNNNNNNNY FICK JA

fülle >>>>>> haller

1 Like

Gar keine Frage eigentlich. Lücke wird auf mittelfristige Sicht nicht Moukoko verdrängen sondern vor allem Haller