Fußball Liveticker #7 (old)

Wovon blenden lassen? Der Kader war letzte Saison halt einfach stärker, da kann man sich nicht blenden lassen.

Man kann natürlich sagen, dass Terzic vielleicht kein krasser Trainer ist, aber der Kader letztes Jahr hatte 2 absolute Weltklasse Spieler. Einer davon hat regelmäßig den Unterschied gemacht.

Sehe ich auch so. Und dass man einen mittelmäßigrn kaderspieler zum Kapitän macht ist wirklich erschreckend

1 Like

Da hatten (fast) alle Spieler ein Hoch. Einige sogar weit drüber.

Wiegesagt, ich rede von der rückrunde.
Da war ein belligham z.b. bei weitem nicht mehr so wichtig.

Bis auf Brandt fällt mir da keiner ein der komplett überflogen hat.

Can hatte vermutlich die beste rückrunde seiner Karriere.

1 Like

Zuckerbude

Was macht dortmund

Malen.

und das nach 10? jahren profifußball…

starkes ding von beier… wäre halt einer für die n11 ;>

Bellingham klar wer ist der zweite?

Der BVB Kader ist einfach nur Trash… Einfach eine Katastrophe, dass man keinen richtigen 6er geholt hat und Can weiter hat stümpern lassen… Inzwischen merkt man auch wie wichtig Reus in Topform für den BVB war…

Bis auf Brandt und in Ansätzen Malen ist da aktuell kein Spieler, dem man internationales Niveau zutrauen kann.

1 Like

Kobel vllt.

Sorry, meinte Haaland. Aber der ist ja die Saison davor gewechselt.

Aso ja das war die Saison davor

Reus hat noch öfters gespielt!

Guirassy wird dem VFB so krass viel Kohle einbringen, wenn der so weiter macht.

Außer er hat ne AK

Kann auch 0 einschätzen wie sehr Terzic in die Kaderentscheidungen miteingebunden war, aber mit dem Kader würden selbst Guardiola und Kloppo zusammen spielerisch nichts reißen…

Sabitzer leider auch genau wie ich erwartet habe. Absoluter Durchschnitt und keiner, der dieser Mannschaft im Ansatz weiterhelfen kann.

Zum zweiten.

Alter.

er wollte zumindest mal nicht alvarez, sondern auf can setzen. das sagt aus meiner sicht alles

3 Like

wenn das stimmt, #Terzicraus