Fußball Liveticker #7 (old)

Er rennt ihm halt super stumpf von hinten rein. Da braucht man sich nicht über den Elferpfiff wundern.

Mueller so eine heulsuse. Wenn bayern wieder bevorzugt wird ist er wieder still

Hat Bayern nicht erst vor paar Spielen den ersten Elfmeter nach 10 gegen sie bekommen?

Aka „Bayern werden so krass bevorzugt“ xD

Allein schon, dass Müller meinte, dass Leverkusen ohne die blutende lippe von boniface den Freistoß vorm 1:1 nicht bekommen hätte. Ja mei… Dann sag deinen Mitspielern halt mal, dass sie dem Gegner nicht ins Gesicht grabschen sollen.
mag Müller eigentlich sehr. Gestern war er aber irgendwie maximal unsympathisch und komplett Realitätsfern im Interview

Versteh ich. Kann aber auch seine Aufgebrachtheit nachempfinden. Du kassierst in der 95. den Ausgleich - ob verdient oder nicht, wird ihm in dem Moment egal gewesen sein - und fühlst dich ob der Entscheidung erstmal „verarscht“.

Mit Abstand würde er da heute auch sicherlich anders reagieren. Muss man ihm mMn aber auch mal zugestehen. Ist immerhin noch einer der wenigen, der in den meisten Fällen geradeaus sagt was er denkt und das fordert man schließlich immer.

2 Like

Juuunge endlich wieder Fußball

Elversberg führt gegen den HAHASV

Muss wohl wieder diese verdammte verkürzte Sommerpause des HSV sein

Nette Konfi heute

Tzolis Goldleihe für Düsseldorf

Ich glaube ihm, Schlager ist schuld.

Er ist schließlich immer der Ruhepol auf dem Feld :person_in_lotus_position:

emotionen respektieren. finde ich gut. man muss auch einfach mla den gegner beleidigen.

Richtig, manchmal muss man einfach mal nen Auge zudrücken und sich nicht so anstellen

1 Like

fast 3-0 elversberg

Wird wieder 'n richtiges Schneckenrennen in der Zweiten

morgen wird kiel ez tabellenführer. die wahre macht im noden

pool auch gerade am schwitzen gegen die wolves

Loool letzte Aktion bei HSV haha

Gooooal! Mehr als verdient…

1 Like

Lol Köln noch in der Kabine

sieht schön aus da bei köln