Fußball Liveticker #7 (old)

Krasse Gruppe für Dortmund.

An nem Sahne Tag und ohne vielleicht Mbappe kann man sogar Zuhause gewinnen. Auch ohne nen Haaland.
Milan auch eher so ne Wundertüte.

Wird schwer, aber sicher auch nicht komplett unmöglich.

Newcastle sehe ich vor milan

Frankfurt gleich btw auch im RTL Hauptprogramm und nicht nur im Stream

Immerhin haben unsere Bremer Glück, ich muss morgen bis 10 arbeiten (sehr wsl.), d.h. ich muss keine Füllkrug-Bilder mit Bremen-Trikot posten :P

Jo. Erfahrungsgemäß spielt Dortmund besser gegen gute Gegner.
Bei Platz 4 hat man immerhin die Ausrede „Todesgruppe“.
:rjface:

warum ist die kurve bei FFM leer?

Und noch ein freundlicher Reminder:
Ab dieser Saison gibt es über die gesammelten Fünfjahreswertungs-Punkte für die Top2 Nationen einen zusätzlichen CL-Platz für die kommende Saison, also den fünftplatzierten der laufenden Bundesligasaison zu gewinnen.

Ich möchte also alle Fans von Vereinen mit Perspektive auf Platz 5 als SGE Full Kit Wanker im Chat sehen @mumpfel @overkill @bolo

1 Like

Gefühlt ist das unter Terciz aber nicht mehr so, da wird gegen die großen Gegner eher gechoked. Bräuchte man mal einen Kamui Faktencheck zu!

Endlich schätzt mal jemand den FC realistisch ein!

Ohne King Kobel

Gegen City knapp auswärts verloren, Zuhause Remis, Zuhause gegen Chelsea gewonnen.

So kacke war’s nicht. Nur das Auswärtsspiel in London und im Pokal gegen Leipzig waren absolut unter aller Sau.

Bei Sofia spielen also Ronaldo und Tsunami :rofl:

War eig. schon immer so, dass man gegen „die Großen“ zu Hause sehr gut mitgehalten hat, auswärts dafür meist chancenlos war.
Gegen die Kleinen gewinnt man öfter, aber es sieht oft schlecht aus und wird dann eher negativ ausgelegt.

uff stark gespielt, wer hat den pass auf marmoush gespielt? skhiri?

yes

Fünferkette eigentlich das präferierte System von Dino oder hat er wie die Trainer vor ihm erkannt, dass mit dem Kader nichts anderes funktioniert?

Dahingehend übrigens relevant in den Hinspielen:
Hibernian FC - Aston Villa 0:5
Rapid Wien - AC Florenz 1:0
CA Osasuna - FC Brügge 1:2
OSC Lille - HNK Rijeka 2:1

Auch die Holländer könnten schon deutlich geschwächt werden, die waren ja vor 2 Jahren durch ne sehr starke ECL und EL-Ergebnisse auf Platz 2

Öh rot? Da kommt doch keiner mehr hin

gehe ich mal von aus. sonst hätten die transfers diesen sommer wenig sinn ergeben. nkounkou wird, denke ich, ja auch noch kommen.

1 Like
1 Like

BVB hat gerade Lücke bestätigt.