Fußball Liveticker #7 (old)

Freue mich auf die games, jedes Spiel ist halt do or die.

Gibts keine freefarm teams wie bei anderen Gruppen :slight_smile:

Vor allem kann jeder jeden schlagen, d.h. da wird wsl. keiner mit 15 Punkten durchmarschieren.

genau das will ich doch als fan.

geile CL spiele und nicht so ne gurken wie antwerpen und co.

3 Like

BVB gewinnt kein Spiel haha

Haha was ne Gruppe für den BVB

Sehe da maximal 3 Punkte, was am Ende Platz 4 bedeuten wird.
Aber mal schauen, gegen die international größeren Teams schlägt sich der BVB meist solide.

letztes jahr war man kurz davor (sogar relativ verdient), bei man city zu gewinnen. und das war in der rumpel-hinrunde. also mal abwarten.
:man_shrugging:

BVB in jedem Duell gegen eine „Ex“^^
PSG → Dembele
Milan → Pulisic
Newcastle → Isak

Nur, falls jmd. auf „2 score“ setzen will :P

Schade für Dortmund

das kann mies enden -.-*

btw dieses Jahr auch die letzte Saison, in der man auf Platz 3 noch in die EL abrutscht. Könnte ja noch relevant werden

Würde mir jetzt nicht in die Hosen machen, Milan & Newcastle sollten für Dortmunder Ansprüche aufjedenfall schlagbar sein. Die kochen auch nur mit Wasser. Auf gehts aus deutscher Sicht.

1 Like

:notbad:

Aber auch nur, wenn Dortmund vorher Terzic rausschmeißt und sich dann endlich einen gescheiten Trainer holt

1 Like

Find das ist ne sehr geile Gruppe. Für sowas spielste doch Champions-League.

Du willst dich mit den Besten messen. Nicht wie die Jahre davor, wo man immer so eine Trümmertruppe dabei hatte.

Ich traue dem BVB hier zu gegen jeden zu gewinnen, aber auch zu verlieren.

1 Like

3 Heimsiege und dann irgendwo ein Unentschieden ergaunern könnte vllt. sogar reichen.

Also Bremen ist schon mal mit 10 Punkten ausgeschieden :coffin: Da war aber auch ein „Opferteam“ dabei, das gegen jeden verloren hat. Wird es bei Dortmund höchstwahrscheinlich nicht geben.

Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Skhiri, Jakic, Buta, Dina Ebimbe, M. Götze, Aaronson - Marmoush

Mittelstürmer Marmoush? :thinking:

:clown_face:
Schon geil, wie die Fußballabteilung immer genau dann äquivalent zum Eigentümerkonzern ist, wenn es strukturelle Vorteile bringt, aber streng getrennt, wenn man gegen irgendwelche Regeln verstoßen würde
:clown_face:

2 Like

bitter für Dortmund. Denke mit Platz 3 wär man auch noch zufrieden!

Die Leute machen Sachen so, dass kein eigener Nachteil entsteht? Bist ja ein richtiger Sherlock!