Fußball Liveticker #7 (old)

Und wie kommen die Bälle zu denen? Du hast immernoch Can als Problem. Brandt und Malen sind aktuell die Lebensversicherungen.

nur, dass west ham für die genannten spieler 115 millionen ausgegeben hat und der bvb 65 millionen. aber wer achtet schon auf so kleine unterschiede.

:man_shrugging:

2 Like

Hummels per Außenrist obv

kehl auch nur so average kickbase daddler. hassan wäre frei

Fühle mich mit meiner Gosens, Maehle, Mazraoui Verteidigung attackiert

was für interessante gedankenspiele möglich sind, wenn man die finanziellen realitäten des bvbs einfach ignoriert… warum kauft der bvb nicht einfach mbappé? und haaland zurück?

:thinking:

absolut richtig. man hat momentan 3 innenverteidiger. folglich kann man nach adam riese eine 3er kette spielen…

1 Like

qualität kostet halt. ging halt darum, dass beide ähnlich viel eingenommen haben. wenn man oben bleiben will, muss man auch qualität verpflichten.

kehl ist ne wurst. gebe ihm max noch nächsten sommer

West Ham ist letztes Jahr 14. geworden in der Liga. 6 Punkte vorm Abstieg. Das die mehr investieren, insbesondere weil Engländer, ist ja mehr als obv.

Edit: und haben ecl gewonnen, dass wirft ja auch etwas ab.

wie bereits erwähnt, ist es seit wochen oder monaten kein geheimnis, dass man 2/3 der bellingham-summe + mögliche verkaufseinnahmen ausgeben kann. von daher sind so ziemlich alle deine posts hier über den bvb sinnfreie gedankenspiele.

:notbad:

Ihr lasst euch hier 1974like wegtrollen. Aufpassen Freunde.

2 Like

frage mich, wie das sein kann. dazu hätte man dann ja sogar noch can veräußern können für etwas mehr spielraum, aber ist ne sinnlos diskussion.

du bist fan von dem, wie es ist, das ist ja auch in ordnung und freut mich für dich, wenn du als bvb fan happy mit der transferphase bist.

ich finde es von außen betrachtet extrem schlecht. wo bvb dann landet, sehen wir mitte nächsten jahres

Ketchup und Lücke

Don Kehl kocht

Alvarez brauchen wir nicht. Emre CAN

weil man, wie auch bekannt, in den coronajahren relativ große verluste eingefahren hat, schon letztes jahr und im winter relativ viel eingekauft hat und einige teure kaderleichen hat/hatte.

dazu hat west ham laut transfermarkt auch 160 millionen eingenommen und der bvb nicht mal 110.

Wie kann man Ansu Fati abgeben wollen…

weil man einen neuen Ansu Fati hat, den man verheizen kann???

4 Like

Man hat doch jetzt next Messi Yamal

Fülle schießt uns zum CL Sieg!

Hat sich Moukokos Berater schon zu Wort gemeldet??

Dortmund seit ewigkeiten das erste mal ohne nen 100+ mio wunderkind.
Mal schauen wie der mittelmässige ramsch nun gegenfinanziert wird.

2 Like