Fußball Liveticker #7 (old)

Dann lieber erstmal nen Chalobah verpflichten der bei Chelsea nur 6. Wahl ist oder so :kekw:

Die Missstände des Vereins bei Transferentscheidungen kann man durchaus dann direkt mit dem Gegenargument „ABER IHR!“ widerlegen. Stimmt.

1 Like

Hast du Verbesserungsvorschläge was man mit dem restlichen Budget und den offenen Baustellen noch tun könnte kurz vor Schluss?
Oder hatest du nur blind ryan?

bella kotchap leihe mit KO finde ich top. denke, er wird sich über die saison einen stammplatz erspielen.

finde es lustig, was westham mit den 100mio gemacht hat und was dortmund mit den 100mio gemacht hat :D kudus, alvarez, ward-prowse zu nmecha, sabitzer, füllkrug :>

2 Like

Es ist so traurig zu sehen was der BVB da in diesem Sommer fabriziert hat und scheinbar noch fabriziert. Wir benötigen ein spielstarken 6er, Alvarez wäre perfekt gewesen und stattdessen lehnt der Trainer ihn ab, Can wird verlängert und sogar Kapitän, was gleichbedeutend mit einer Stammplatzgarantie ist… Es wird ein charakterlich sehr fragwürdiger Nmecha viel zu überteuert geholt, dazu ein Sabitzer und man hat jetzt ein Überangebot an 8ern, OM Spielern und für die 6 hat man 2x den gleichen Spielertyp (Can, Özcan). Bensabaini ist ja ok, aber es benötigt eben noch einen Backup. Und was macht man jetzt noch? Man holt Füllkrug und Bella-Kotchap. Man hat Ende letzter Saison und Anfang dieser Saison ganz genau gesehen wie viel Probleme der BVB im Spielaufbau über das Mittelfeld hat und wir holen Stürmer und Abwehrspieler.
Wenn man das mit Kusen vergleicht, holy shit ist das ein Unterschied. So langsam verliere ich den Glauben das es mit Terzic und Kehl gut geht. Ersterer ist taktisch so beschränkt und letzterer ist unkreativ hoch 10 und gibt dem Trainer zuviel Macht.

3 Like

Chelsea macht weiter.
Cole Palmer für ca. 50mio zu Chelsea

RIP ffp

Es gibt Vereine die holen geile Spieler und dann gibt es noch den BVB.

10 Like

Naja und ihr verpflichtet euch eine Schlägertruppe, ist ja auch ok :slight_smile:

1 Like

Diese Haaland’s, Sanchos und Bellinghams und Dembeles waren ja auch so mies kacke :(

Es geht um diese Transferperiode nehme ich an.

Also, wenn ich mir so die Aufstellung anschaue, mit welcher man spielen könnte, dann werden die Spiele eurer Mannschaft nicht besser, weil man Füllkrug und ABK verpflichtet. Sehe da enorme Probleme in der Kreativität und was das Thema Spielwitz anbelangt.

-----------Füllkrug-------Haller----------
Brandt-------------------------------Malen
------------------------Nmecha-------------
-------------------Can------------------------
Bense-------------------------------Ryerson
------------Hummels-Schlotti--------------
------------------Kobel-----------------------

Der Transfer von Füllkrug ist quasi Kapitalverbrennung sondergleichen. Ähnlicher Spielertyp wie Haller und was genau erwartet man davon? Die offensiven Außen + die AVs konterkarieren einen Spielertypen wie Füllkrug doch. Offiziell schließt er die Lücke (höhö) die Haller hinterlässt, wenn er für 2-3 Wochen zum Afrika-Cup geht. Dafür verbaut man Moukoko den Weg zu mehr Spielzeit.

Verbesserungsvorschläge? Alvarez fürs ZDM und Can nicht zum Kapitän machen.

Man kann, stand heute, nur hoffen, dass JBG und auch Reyna nochmal richtig zünden werden, sonst ist das mit individuellem 1gegen1 auch Geschichte. Am besten geht man jeden morgen in die Kirche und betet, dass sich Donyell Malen nicht verletzt. Ansonsten kann man sich an Kick and Rush im Westfalenstadion gewöhnen.

1 Like

Groß im N11 Kader!

@ra-hoch3 zum glück nicht der bremer ;)

Frank Mill und Andi Möller waren auch super Transfers

als ob man lücke + haller doppelspitze spielt und adeyemi auf der bank lässt. fände füllkrug in dortmund eigentlich ganz geil, ist auf jeden fall ein großes upgrade zu moukoko.

Puh da wird dann aber gepfiffen auweija.

Man könnte es eventuell auch mal mit einer 3er Kette versuchen, aber selbst das scheint ja nichtmal in Erwägung gezogen zu werden. Das Spielermaterial dafür hätte man. Damit könnte man die Probleme im ZDM etwas abschwächen.

Adeyemi auf links und Brandt ins Zentrum für Nmecha.

Kkthxbye

4-4-2 mit Raute.

Momentaufnahme

Was ich bei Füllkrug vergessen habe: Verletzungsfaktor Dortmunder Rasensituation monkaS

3 Like