Fußball Liveticker #7 (old)

Leverkusen investiert dieses Jahr auf jeden Fall mit etwas mehr Risiko. Aber zum einen haben sie ja immer noch Wirtz als Cash-Cow (und aktuell auch noch Frimpong), und WENN sie sich für die CL qualifizieren winken umso höhere Einnahmen dank des neuen Systems ab nächster Saison.

Vielleicht macht ihn Baumgart aber endgültig zum SUPERSTAR

Wenn wir Modeste holen tret ich aus dem Verein aus!
Wie er wieder rumgeweint hat das er sich bei der Fortuna fit hält weil der FC ihn ja mal wieder gegen seinen Willen verkauft hat.

finde gar nicht, dass sie mit viel risiko investieren bzw. bedingt.

tella für 23,3 mio ist für mich ein harter gamble. einfach zu viel für das bisher gezeigte, auch wenn ich den spieler nie habe spielen sehen oder wenn ja er mir nicht aufgefallen ist.

boniface ja an sich „nur“ aufgrund der 2 kreuzbandrisse riskant und der hauptgrund warum da keine größeren teams dran waren. hofmann 10 mio finde ich solide, da er RM und RA spielen kann und über seine Scorer brauchen wir wohl nicht sprechen. Xhaka der benötigte Mittelfeldmotor mit Erfahrung. Heißt, man hat kluge Transfers mit etwas Erfahrung getätigt, bisschen was für die Breite getan und sich zugleich qualitativ verstärkt. Dazu noch 2 potentielle Stammspieler, die nicht direkt performen müssen geholt mit Kovar und ARthur.

Grimaldo ablösefrei nobrainer.

Fresneda für 9mio zu Sporting gewechselt.

Glaube nicht, falls es wirklich so kommen sollte noch bis Freitag, das Füllkrug als klarer Backup kommt. Das wird eher Richtung Konkurrenzkampf gehen, oder sogar auf Doppelspitze. Füllkrug hat in Fußballdeutschland einen zu hohen Stellenwert momentan, alleine durch seine quasi Startelf Position im DFB Dress, als dass er sich hinter Haller verstecken müsste.

Finde in Dortmund gibt es aber einfach Baustellen zu schließen, die wichtiger erscheinen als die Offensive.

Aber das Transferfenster geht ja nur noch bis Freitag, da werden noch viele wilde Gerüchte kommen, wobei Deichstube, was Werder betrifft, eigentlich meist gut informiert ist

Geht so. Die springen oft genug einfach auf Waggons auf.

Seh aber nicht wie das mit Haller passen soll. Der hat 30 Mio. gekostet und die meisten sind weitestgehend zufrieden mit ihm. Da plötzlich einen Konkurrenzkampf zu entfachen, weiß ich nicht. Mouki gibts auch noch.

Ja das stimmt, deswegen das meist in kursiv. Da wird wie gesagt noch eh viel Scheisse hochgespült überall die nächsten zwei Tage. Am Samstag erinnert sich vielleicht auch keiner mehr an die Meldung ;)

Die ganze Spekulation um Moukoko kommt ursprünglich aus den Sozialen Medien und einige Seiten inkl. der Deichstube backen es nur auf. Es ist wirklich pure Spekulation, weil der BVB nicht mehr als 10 Mio. in dieser Transferphase ausgeben will und Werder deutlich über 10 Mio. haben will.

Ich glaube Füllkrug könnte sich in Dortmund schon fest spielen und eine wichtige Rolle spielen. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihn das Angebot reizt.

Ich glaube aber nicht an die Moukoko-Nummer. Für ein Jahr ein Supertalent ausbilden bringt Werder einfach nicht weiter. Wir brauchen das Geld um den Kader breiter und besser zu machen und das bitte morgen.

Toni Kroos ist auch erst bei Bayer zum Star geworden. Lets go. Moukoko nach Köln

Monaco gönnt sich Balogun von Arsenal für schlappe 40mio.

Und Lahm beim VfB!

Und Hummels bei Dortmund!

Nach übereinstimmenden Berichten möchte Palhinha zum FC Bayern wechseln. Laut „Sport1“ hat er seinen Wunsch den Fulham-Verantwortlichen mitgeteilt. Allerdings sei die Ablöseforderung der „Cottagers“ laut der „Bild“ noch zu hoch. Während Fulham mindestens 80 Mio. Euro aufrufe, wollen die Münchner demnach maximal 60 Mio. Euro zahlen.

vor 4 tagen und

und kürzlich

Bist du 1 Plettigoal?

ne der hat ja keine ahnung von fußball und labert nur dummes zeug, was er irgendwo aufschnappt

1 Like

Sorry, Wer?

Und er wird nicht müde seine Erstmeldung zu erwähnen

Zusammenfassung

als meme gemeint obv