Fußball Liveticker #7 (old)

also wenn da echt was dran ist mit mctominay dann falle ich vom glauben ab. das kannste doch keinem erzählen. ich mache den job der task force alleine besser für weniger geld.

Verstehe sowieso nicht wie irgendwer interesse an mctominay haben kann.
Der ist backup beim schlechtesten united aller zeiten.

Die TaskForce will einfach, dass der Thomas die Schnauze hält und sich zufriedengibt mit einem „holding six“-Spieler - anders kann ich mir das auch nicht erlären… :kekw:

Aber ist doch gar keine „holding six“ oder? Was ich so gelesen habe, ist er auch eher einer vom spielerTyp goretzka.

Eher ne Mischung aus 6er und 8er wenn man es mal etwas stumpf runterbricht.
Würde ihn nicht unbedingt mit Gore vergleichen, auch wenn McTominay Box-to-Box spielen kann.

Nebenbei hat McTominay auch nur das linke Bein zum Stehen und ist u. a. deshalb nicht besonders pressingresistent.
Ansonsten ist er am Ball recht solide und kann auch relativ gut progressive Bälle spielen.
Dazu ist er auf jeden Fall körperbetont unterwegs, aber ist ja auch Schotte, wenn man ich mal mit nem Cliche um mich schmeißen darf.

Euer benötigter 6er isser im Endeffekt meiner Meinung nach aber nicht.

1 Like

Würde nicht unbedingt drauf wetten, dass da jmd. neben Tuchel weiß, was so ne Holding 6 überhaupt ist :smiley:

Hainer denkt wsl., dass Tuchel Rob Holding fürs DM verpflichten will.

1 Like

Haben deine Kumpelz zufällig Bierbauch und das letzte Mal mit 12 Sport gemacht? Frage, um die Einschätzung zu Davie besser einordnen zu können

fettertypaufcouch.jpg

@mumpfel freust dich, wenn der orc kommt? XD

Wann nicht, wenn jetzt, ne?

Nein, die haben aber Augen im Kopf und wundern sich, wie jemand zwei Mal in Folge scheinbar lädiert in Spiele gehen und sich dann recht zügig wieder auswechseln lassen kann.

Baumgarts Spielweise ist halt recht intensiv und die anderen Stürmer sind auch verletzt. Kp ob da Selke wirklich das Problem ist.

Sollte man ihm dann nicht lieber 3 Tage mehr Zeit geben als ihn gegen Wolfsburg zu „verheizen“?

Man sieht ja gut am BVB, dass die medizinischen Abteilungen nicht überall sehr gut sind :lul:

Dietz hat nen Kreuzbandriss nach nem Foul im Spiel. Tigges hat sich in nem Spiel die Schulter ausgekugelt und musste operiert werden. Selke hat gar keine strukturelle Verletzung sondern „nur“ irgendwas am Nerv was Schmerzen verursacht. Alles also sehr unterschiedlich und vermutlich nichts aufgrund von Baumgarts Intensität.

1 Like

Interessanter Thread zu Bayerns neuem „Platinsponsor“ „VisitRuanda“

Sponsorenwahl bei bayern wirklich immer premium.

Sind deutsche Sponsoren so viel besser? Unsere autobauer zum Beispiel kämpfen schon immer gegen Umweltgesetze und zerstören die Natur weltweit! Aber sind ja deutsche Unternehmen, daher alles suppi

War wohl nix :-) etwas zu spät dein Post gesehen

Und Hildmann leidet irgendwie unter Realitätsverlust. Hat er aber schon immer. Der Typ ist noch schlimmer als Tim Walter.

1 Like

ouha für FFM sicher gut, ihn von der payroll zu kriegen und noch etwas einzunehmen. dann steht nkounkou ja nichts im weg.