Fußball Liveticker #7 (old)

sind überhaupt hannover fans im stadion?

1 Like

Wirtz 10 Torschussvorlagen in einem Spiel ist absolut bonkers haha

2 Like

Haha netter Talk während des Torwandschießens. Den letzten semmelt er natürlich komplett an der Wand vorbei^^

Messi im goat modus, der sieht einfach Lücken und laufwege wo keine sind

Jetzt ist miami nicht mehr letzter in der Tabelle, next season easy Meister

Hazard 4 Seasons 4 tore
Bellingham 3 spiele 4 tore

Bitter für gladbach.
Hofmann, Xhaka und Boniface hätten quasi auch bei gladbach spielen können, wenn die in den letzten Jahren nicht so abgebaut hätten. Das war irgendwie nen blick in den Spiegel zu besseren Tagen.

Leverkusen jetzt auch noch einen Flügelspieler geholt. Wer soll diese Mannschaft jetzt noch stoppen? :soccer:

Dortmund wenn sie sich Nagelsmann holen :kappa:

Was ein Pass, sick

Für alle mit Magenta

Heute Abend 19:30 Uhr

Rot-Weiss Essen gegen Preußen Münster

Könnte gut abgehen :D Hochrisikospiel

Das wird ja leider nicht auf Magenta übertragen.

Er macht zumindest finanziell alles richtig :kekw:

Weil?

Na ja aufm Platz geht 3. Liga eher nix ab finde ich und neben dem Platz aufm Acker wird nicht von Magenta übertragen.

also wie beim bvb
:joy:

:sob:

3 Like

Ja ist einfach so skandalös da gegen Bochum 2 Punkte liegen zu lassen. Habe zum Glück nix gesehen von dem Schmutz.

sei froh, ich habe meinen ganzen Rage hier niedergeschrieben :smiley:

Positiv stimmt mich eig nur, dass wir die letzten Jahre gefühlt immer am 2. Spieltag verkackt haben, dabei war allerdings der 1. meistens ganz solide.

Es ist einfach traurig, wenn man weiß, wie viel Wittmann an Transfers kassiert.

Draxler hat sich viele Sympathien verspielt…

Ah ja klar. Denke wir werden unseren 2. Platz verteidigen können auch mit einem 1:1 in Bochum. Ist der 2. Spieltag. Man muss ja nicht direkt so hysterisch werden wie Bayernfans.

2 Like

Wenn die Mannschaft mal in tritt kommt sicher, aber ehrlich sehe ich Leverkusen atm nicht wirklich schlechter… Haben echt krass gute Transfers getätigt.

was ist denn in karlsruhe los? warum sind da nur so wenig btsv fans? erscheint mir sehr ungewöhnlich