Fußball Liveticker #7 (old)

Wenn ich jedes Mal beim gewhine der BVB-Bois über Union 1-2 Euro bekomme würde, wäre das Eigenheim nicht mehr weit entfernt :kekw: schon erstaunlich wie man sich daran abarbeiten kann

1 Like

Haben halt Angst um ihren Status der Nr. 4 in Deutschland

das war schwieriger den nicht zu machen als das ding einfach rein zu holzen/abzuspielen

?? der war unmöglich zu machen weil da jonas urbig in dem kasten steht

warum chilled Reese immer so knapp an der abseitslinie, er ist doch eh doppelt so schnell wie sein gegenspieler. die paar cm vorsprung bräuchte er gar nicht

1 Like

wir sind spielbestimmend!

gleich das 0:1

xd

Ist halt ein Failclub. Die Menschen die Union feiern haben früher mal Bremen, Aachen oder St. Pauli gefeiert.

JAAAAAAAAAAAAA

Was die machen :kekw:

Lol Hertha hat ein TOR GESCHOSSEN

wie kann man den nicht machen???

ja gut urbig schenkt euch einen, aber king lemperle wird gleich ausgleichen

ich hoffe deine calls bleiben so. dann tritt immer das gegenteil ein

ich kann meine positive energie heute leider nicht an urbig und lemperle verschwenden, die braucht der fc zu 100%

läuft alles für die hertha bisher, die abstiegskonkurrenten elversberg und osnabrück liegen auch hinten!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Die sind ja nicht wiederzuerkennen!

sie haben dran gearbeitet das ding wieder zu versemmeln. wie man da so lange im 16er hin und her spielen kann. war dann am ende lucky

punktgleich mit schalke xd

1 Like

1 Like

Inwiefern failclub? Die Entwicklung sagt da aktuell was anderes? Sicher hat Union mittlerweile Leute angezogen, die früher einen anderen Club gecheert haben, dennoch dürften das weniger sein, die den BVB aufeinmal 2011/12 total geil fanden xD