Fußball Liveticker #7 (old)

Nein

Absolut Lost dieser Verband. Patriarchat at its best.

1 Like

Nö das hat der Verband einfach mal so behauptet…

Die lügen doch nicht! :kappa:

1 Like

„Stattdessen stellte er sich als Opfer einer Intrige dar. Er warf dem »falschen Feminismus«, vor, ihn »sozial ermorden« zu wollen.“

So ein Otto, was ne Shitshow.

1 Like

heute langweiligste konfi aller zeiten ?

Dachte die war letzte Woche?

würde mir immer noch eine option wünschen, dass man sich die in einer konfi gezeigten spiele selber zusammen mixen kann :D. dürfte nur aufgrund der mods eher schwer umsetzbar sein bzw. man könnte ja einfach dann immer zu den einzelmoderatoren schalten

Oder halt unkommentiert die „eigene Konferenz“

Uhhh, Mist. Dann hatte ich das falsch verstanden. Danke fürs aufklären.

Richtige Jordan belfort vibes :joy:

The Spanish Football Federation (RFEF) said: "The RFEF and Mr President will demonstrate each of the lies that are spread either by someone on behalf of the player or, if applicable, by the player herself.
„The RFEF and the President, given the seriousness of the content of the press release from the Futpro union, will initiate the corresponding legal actions.“

The federation also said that, if selected, players have „an obligation“ to play for the national team, after 81 female players said they will not represent Spain until Rubiales is removed from his post.

In its statement, the RFEF provided four images of Hermoso’s embrace with Rubiales, with an analysis of each, which it claims demonstrates that she applied the force to lift Rubiales’ feet off the ground.

:face_vomiting:

Voll gut das sich niemand für den WM Titel mehr interessiert weil der Verbandschef ein Stück Abfall ist…

Real VARdrid

​Ich finde es insbesondere entlarvend, wie wenig Unterstützung bisher aus dem Männerfußball kommt. Wenn irgendein mutmaßlicher Vergewaltiger es schafft, mit viel Geld und den teursten Anwälten der Welt ein Dutzend Zeugen und Opfer vor einer Jury dermaßen zu diskreditieren, dass ein Freispruch dabei heraus kommt, solidarisiert sich der gesamte Männerfußball bis hin zu etlichen Zweitligaspielern mit geistigenm Dünnschiss der Sorte „WeR ScHüTzT EiGeNtLiCh DiE sPiELeR!!!“.

Wenn eine Frau auf offener Bühne gegen ihren Willen abgeleckt und angegrabscht wird: ein paar Arschlöcher um Rummenigge etc treten noch zusätzlich aufs Opfer ein und vom Rest gähnende Stille.

1 Like

Iglesias ist aus der Nationalmannschaft ausgetreten wegen dem Vorfall.

Aber ja, deutlich zu wenig Reaktion generell.

Per SMS absagen auch eher so 2006

Das passiert, wenn man Männer kollektiv zu Machos erzieht :D Die kommen ja gar nicht auf Abweisung klar, absolut traurig. Keiner spricht mehr vom WM Titel

Darmstadt vs Union klingt so nach 2. Liga :joy:

2 Like

Also laut reddit haben sich doch einige spanische Spieler zu geäußert? In der Anzahl natürlich viel zu wenig, aber deren Aussagen waren schon sehr klar. De Gea meinte zur Pressekonferenz, dass seine Ohren bluten.

2 Like

war doch klares foul?