Fußball Liveticker #7 (old)

Ich meine diesen exorbitanten Wortwitz haben sie schon benutzt , evlt bei der Euro 21 nachdem er das 2.0 gegen DE erzielt hat.

Würde mich nicht wundern wenn sie dennoch wieder so schreiben

ich fühle mich von der ganzen kane-geschichte sehr gut unterhalten. und das ist doch die hauptsache.

3 Like

Pletti bestätigt diese Information allerdings mittlerweile auch… schöne Seifenoper jetzt :lul:

Pletti … okay. Ja dann. Der hat sicher direkten Kontakt zu Kane. Wie man so einen Typen überhaupt noch zitieren kann.

Freue mich jetzt schon auf die 11Freunde Ausgabe zu dem Thema.

„Der Tag an dem Bayern Kane Glück hatte“

9 Like

Würde gerne bei Uli und Kalle im Raum sitzen, wenn sie die Nachricht übermittelt bekommen, dass Kane nicht kommt :pogu:

2 Like

Wäre schon lustig, wenn Kane und Walker Bayern nur benutzt hätten um einen besseren Deal für sich zu bekommen :kekw:

Würde mir ja die Spurs in einer Gruppe mit den Bayern wünschen. Oh, wait… :kekw:

Achja?

4 Like

Livebild?

Sitzt mitlerweile auf seine Schoß hab ich mir sagen lassen.

4 Like

In welcher Konstellation?

Unterhaltsame Nummer. Die 18 Uhr Sendung gönne ich mir.

Am härtesten hat diese Woche nur Plettis Akku gearbeitet.

1 Like

Darüber wird nicht gesprochen da dies in die Privatsphäre eingreifen würde!

1 Like

Fabrizio Romano:

„Bayern have all the contracts, medical, presentation ready for Harry Kane. Everything been prepared. But they’re still waiting for the final green light from the player. Kane wanted the move to happen earlier, in July or beginning of August“

Ist 10. August jetzt noch Anfang oder eher Mitte August? Frage für einen Freund namens Harald!

wenn kane aus dem grund nicht kommt, dann isses nur eine ausrede. der bre wird einfach schiss haben vor dem move

Es ist schon kurios wie sich das entwickelt.

Klingt richtig sächsisch :rofl:

Der BILD-Reporter verbrennt dann erst mal sein Bayern-Kaner-Trikot :smiley:

Meanwhile in Portugal

Hier das Foul
https://v.redd.it/wmcvluywm5hb1

Und die Szene mit dem Trikot :smiley:

jup, wenn man auf einmal in einem top team liefern muss und nicht von son gecarried wird, ist halt nicht mehr so einfach.