Fußball Liveticker #7 (old)

plettilul meint, bayern hat ein angebot für eine einjährige leihe von kepa mit KO abgegeben. damit könnte man sicher leben.
wenn er performt, holt man ihn. man kann schauen, wie sich neuer entwickelt und hat ein upgrade zu sommer.

gäbe zwar immer noch bessere optionen, aber bayern hängt wohl sehr an neuers

Ich bleibe dabei: Man will Neuer in dieser „schweren Zeit“ keinen potenziellen Nummer 1-Kandidaten vor die Brust setzen. Verstehen kann ich das zwar nicht völlig, weil er mittlerweile auch in einem Alter ist, in welchem man sich langsam aber sicher auch mal hinten anstellen kann, aber andererseits ist er ein verdienter Spieler.

Bei Kahn hat man auch „so lange gewartet“, bis dieser seine Karriere beenden wollte. Nur glaube ich bei Manu, dass er das Karriereende noch lange nicht selbst sieht…

Warum macht man dann ein Angebot an Kepa?

ich verstehe deine Argumentation, aber Neuer ist ein 37 jähriger Mann, der wird wohl verstehen, dass Bayern ein Wirtschaftsunternehmen ist, bei dem es um Millionen geht und ein guter verlässlicher Keeper zwingend notwendig ist.
Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, er ist dann 38. Er war vor seiner Verletzung schon ein gutes Stück von seinen besten Leistungen entfernt.
Außer bei Bayern würde er sicher bei keinem T1 Team mehr unterkommen. So realistisch sollte er selber sein.
Warum nach so einer Verletzung seinen Körper noch weiter Profi-Belastungen aussetzen, wenn man in Rente gehen kann oder sich anders z.B. als TW-Trainer in den Verein einbringen könnte.
Bisschen Selbstreflexion traue ich dem Brudi schon zu. Vor allem da ANSCHEINEND völlig unklar ist, wann er überhaupt zurückkommt - egal wie seine Leistungen dann aussähen.
Wenn der Markt dann gerade etwas hergibt, dass wieder für 10+ Jahre Ruhe bedeutet auf der Position MUSS man aus meiner Sicht zuschlagen.
Ein Maignan kostet halt sicher über 70 Mio. :D das willste für einen Keeper nicht ausgeben. Heißt, du musst einen Keeper holen, bevor er X Jahre auf Top-Niveau performt hat.

solange Neuer seinen Lamentierarm noch heben kann, ist mit allem zu rechnen

1 Like

mbappe update:

:D

Vllt. haben sie in den letzten 3-4 Tagen auch einfach nicht mit ihm geredet, weil sie davon ausgegangen sind, dass mit ihm eh alles klar ist.

UND natürlich ergibt es Sinn, trotzdem weiter mit Tottenham zu verhandeln. Sind ja nur noch 3 Wochen bis zur Deadline und da kann man sich nicht erlauben, einfach mal ne Woche Pause zu machen, um Harry wieder zu überzeugen.

Mies. Letzte Woche noch ein Instavideo gesehen, wie er im Honeymoonurlaub am Strand trainiert :(

Bundesliga ist halt wie gesagt im Ausland ein Witz und wird bis auf Bayern nicht mehr wirklich beachtet. Vielleicht wollte Kane auch nur seine Verhandlungsposition mit Tottenham stärken:D

Find ich gut, kriegt Paris keine Kohle :) Natürlich doof, dass Real einen der Top 3 Stürmer der Welt umsonst kriegt. Aber vlt kommt er aus dem Jahr Spielpause ja maximal aufgedunsen zurück

Vielleicht sieht man in ihm nicht direkt eine neue Nummer 1 und leiht ihn deshalb, um in einem Jahr evaluieren zu können, ob er vlt doch Neuer verdrängt, sollte der überhaupt nochmal zu alter Stärke finden.

Ist auch meine Sicht der Dinge. Bin da voll bei dir und kann es auch nicht verstehen. So handeln die Offiziellen aber derzeit (leider).

ich l@ch mirn arsch ab den sogenannten

Spurs bekommen laut Tobi Altschäffl 100 Mio. € fix + 20 Mio. € in erfolgsabhängigen Zusatzprämien.

Heute Abend (18 Uhr) gibt’s ein „Transfer Update Spezial: Kane im Anflug!?“ mit Transfer-Experten Florian Plettenberg und Sky Reporter Torben Hoffmann.

Da wird’s brennen :pogu:

Alle Spieler bei Real Madrid haben nun Angst, da er nun den ganzen Tag zeit hat sich um ihre Frauen zu kümmern :kappa:

1 Like

Hätte Potenzial für 1 Meme

Was wetten wir das er aufeinmal einen neuen Vertrag bei PSG unterschreibt? :smiley: Da gehts doch nur ums Geld. Das absolut maximale rausquetschen und wieder Real im Regen stehen lassen :smiley:

Die englischen Medien sprechen weiterhin davon, dass es so ausschaut, als könne Kane dennoch bei den Spurs bleiben.

Sehe schon die Bild-Schlagzeile:

„Das KANE doch nicht wahr sein - England-Captain bricht sein Wort mit den Bayern!“ und irgendwie würde mir das gefallen :lul:

Das schreibt doch bisher nur The Athletic oder?

Und die beziehen sich auf eine Meldung von ihrem Mann von heute morgen. Ich bin sehr verwundert über diese Meldung, weil es Anfangs der Woche noch hieß, dass Kane bis zum Ende der Woche und zum Start der Saison eine Klärung wünscht. Jetzt soll er dann den Schwanz einziehen?

Erscheint mir etwas strange alles zur Zeit… hoffe um 18 Uhr weiß man mehr, wenn Plettigol wieder an den Turntables steht :fire:

EDIT: Plettis Twitter

Pletti gerade eben:
:exclamation::information_source: I can confirm that Harry #Kane is actually hesitating and FC Bayern is aware of it - Despite the verbal agreement with Bayern. Despite the agreement in principle between Bayern and Tottenham.
:arrow_right: I’ve just been told it’s a „50/50“ decision for Kane right now.

Die beziehen sich alle auf David Ornstein.

The 30-year-old wanted the situation resolved before Tottenham’s opening fixture of the season at Brentford on Sunday.

He is known to be enjoying life under new Spurs head coach Ange Postecoglou and has been leaning towards staying.

But it is unclear how the striker will react to this development.