Fußball Liveticker #7 (old)

Hatte einen Schach-Buttplug drin.

2 Like

Spricht ja nicht unbedingt dafür, dass da was Positives bei der „internen Untersuchung“ rauskam. Mal gucken, wer sich das PR-Desaster gönnt.

Kann er ja mal den Nico fragen wie es weitergeht.

Russische Liga oder so

Saudi arabien die offensichtliche wahl

Die Vergewaltiger Liga mit ihrem absoluten Superstar ;-)

1 Like

wie die eut… ach lassen wir das ;>

cancelo kurz vor leihe zu barca

und alidou per leihe nach kölle

geiel! denke er wird rasieren

city holt doku für 65mio xD

Schnapper fuer ihn. Absolutes monster.
Bin mir aber unsicher ob pepball was fuer ihn ist

Heftig. Und er hatte nur noch 2 Jahre Vertrag

Bro schon wild.
Keine Ahnung wer das ist und kostet 65m€

Vor 10 Jahren waren das irgendwelche Fußball Giganten, die für solche Mondsummen gewechselt sind und jetzt overperformst du ne halbe Saison und stolperst n paar Dinger rein und kostest 65m€

Vorletztes Jahr
18 Spiele - 2 Tore - 2 Assists (18 Minuten Einsatz bei der WM inkl.)
Letztes Jahr
35 Spiele - 7 Tore - 4 Assists

Und keine einzige Minute CL gespielt.

Doku geht schon gut ab, aber war halt Rennes.

Auf jeden Fall ein Spieler mit viel Potential und durchaus fehlt so ein richtiger Pace-Flügel City. Guter Fit mMn

Ja vielleicht oute ich mich hier auch als Fußballmarie & Doku nicht-Kenner, aber finde die Preise einfach super wild.

53 Spiele, keine 10 Buden gegen irgendwelche lowteams aus FRA :smiley: Da wird halt hauptsächlich in das Potential investiert.
Nur mal so zum Vergleich Jadon, der in der CL geliefert hat, in der Buli zu einem Titel gecarryd hat, 20g20a scorer hatte in einer Saison + englishtax und der ging ja auch für „nur“ 70m€

Du meinst wohl 85mio

1 Like

doku hatte mal nen kurzen hype, ist bei mir aber in rennes vom radar geflogen, aber 65mio sind für das bisher geleistete einfach zu viel.

Andere Zeiten heute ginge Sancho für 130 Mio. über den Tresen.

So ein Trash verteidiger wie gvardiol wird ja auch für 90-100 Millionen verkauft :kappa:

3 Like

Wenn der Interessent PSG oder Barca heisst, yo

Inter und Bayern wegen Pavard einig xd

Schon nice wenn der Kapitän nach 3 Spieltagen auch noch abhaut^^ Naja war auf der 10 eh scheiße, ich vermute mal Mainz plant ihn eher als Schienenspieler ein.

War zwischenzeitlich ja auch mal beim FC im Gespräch, macht aber nix. Habe bei Alidou irgendwie mehr Fantasie, dass er abgehen könnte.