Fußball Liveticker #7 (old)

Die spielen ja nicht konfi, sondern abendspiel

fake news

Rb vs Leverkusen ist doch auch 15.30?

Richtig.

Das war nur ein Test!!!

Wie Bayern da jetzt schon Dominiert crazy

Und Müller wieder mit Top Vorlage

Hat jemand eine Tippspiel Runde für die Bundesliga Saison offen !?

Bin mir sicher, dass beide gehen.

Stanisic ist überraschend, aber ergibt Sinn und pavard ist unabdingbar

Haha geile Bude von Neumann

Ex Kieler

Düsseldorf lässt sich erst mal zu Hause auskontern

Heidenheim geht später erstmal auf Platz 1. (cameo Auftritt von schnatti)

Imho n guter Kompromiss. Stanisic kann in Leverkusen mehr Spielzeit bekommen und sich dort für weitere Aufgaben empfehlen. Pavard wird noch das Jahr bei Bayern absolvieren und geht dann Ablösefrei. Dafür bekommt man hoffentlich einen stärkeren AV mit mehr Entwicklungsmöglichkeiten aus Leverkusen zurück.

Stanisic ist nen mittelmäßiger Spieler der nur bei bayern ins rampenlicht kam, weil der verein seine position vollkommen verkackt hat. Vll erreicht er gutes Bundesliganiveau, aber niemand mit dem man planen sollte.

1 Like

Niemals wird pavard nächstes Jahr ablösefrei gehen. Bin mir sicher, dass er verkauft wird. Er ist sportlich nicht unersetzbar und lebt nur davon, dass er 2 Positionen auf besserem BL Niveau spielen kann. Auf beiden Positionen ist er nur BU, das ist Bayern keine 30m+ Gehalt wert. Vllt holen die echt noch ein Talent hinter nous. Fresneda wäre gut, dann hätte man auch wieder einen Spanier, wenn man nächstes Jahr zubimendi in Angriff nimmt

E/ Hot Take: Bayern holt cancelo als Holding 6 und RV bu.
Rg könnte das auch spielen und LV bu sein

wo auch sonst? da man idr eher zuhause spielbestimmend auftritt, wird das ja auch eher da passieren.

Hab Bock auf Konfi jetze

man macht also den Ausgleich und 2 Minuten später spielt man hinten 1 Düsseldorf Verteidiger vs. 2 Paderborn Stürmer.

Marcel Sabitzer ist nicht mit ins Mannschaftshotel von Dortmund gereist. Damit droht dem Österreicher ein überraschender Ausfall zum Saisonstart. Auch die Ruhrnachrichten berichten.

ich schaue das spiel nicht. ich reagiere nur auf deine aussage.

Und da geht’s los.

Irgendwas muss doch in Dortmund los sein. Kann doch nicht sein, dass alle sich dort verletzen.

Hoffe, dass Ansu Fati nie nach Dortmund wechselt

Is echt geisteskrank. Wir kriegen sie alle kaputt

1 Like