Fußball Liveticker #7 (old)

Al Nassr gestern erneut verloren.
Chef ist einfach nicht in Form

Spielt eben nicht mehr nur gegen Bezirksliga kicker.

Ist echt bitter… denkst du kannst für n Haufen Geld gegen paar Altherrenkicker bolzen und nun kaufen die einfach noch andere gute Spieler. WASN DAS

5 Like

Da hat sich Bayern ja für 100mio nen Bezirksliga Kicker gegönnt. Na schön :)

Al-Taawoun auch einfach keinen großen transfer eingetütet xD
Naja wenn die ein Team für die CL stellen dürfen, wechseln die interessantesten spieler halt einfach ablösefrei alle dorthin.

Mané hatte in der Nachspielzeit (90.+5) zum vermeintlichen Ausgleich getroffen, der Treffer wurde aufgrund einer Abseitsposition aber aberkannt. In der ersten Partie hatte der Senegalese noch das einzige Tor für Al-Nassr besorgt.

der Klassiker xD

5 Like

xD ob es wohl ne Statistik zu seinen abseitspositionen gibt?

Konferenz gleich am ersten Spieltag mit der vollen Ladung. Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg und Bochum im Einsatz.

2 Like

auch bezeichnend, dass dortmund - köln topspiel ist obwohl auch el plastico ist.
:joy:

Auch Bayern-Boss Jan-Christian Dressen äußerte sich zuversichtlich: »Wir sind happy, dass Manuel Neuer auf einem viel schnelleren Weg ist, als wir das vielleicht vor wenigen Wochen noch gedacht haben. Das ist das Gute daran.«

Der gestrige Gegner hat aber keine guten Spieler und einen Gesamtmarktwert von nicht mal 20mio.

Eben auch gelesen, dass jeder Club dort 25 Spieler registrieren kann, wobei es nur 8 Ausländer sein dürfen. Wusste ich vorher auch nicht.

Stanisic angeblich zu Leverkusen. Klingt so als ob ein IV wirklich noch geht.

Wäre irgendwie dumm von Bayern. Wenn pavard noch wechselt, geht man mit einem rv in die Saison?

1 Like

Mich wundert nichts mehr.

Besonders weil Stanisic immer souverän war, aus der eigenen Jugend und hat -zumindest öffentlich - nicht herumgemösert.

Gefällt mir gar nicht die Transferperiode…

Gefühlt wieder in den 2007-2012 Jahren, wo man nur 14-15 gute Spieler hat und man im März-Mai merkt, dass es doch ziemlich eng ist…

Die Erfolge 2013 u. 2020 rührten u.a. aus einem breiten Kader

Hab sowas lieber in der Konfi als Freitag oder Sonntag als Einzelspiel

Glaube nicht, dass Bayern Stanisic und Pavard gehen lässt.

Vielleicht marse ich, aber bei Pavard ist angeblich das Machtwort gefallen. Er muss bleiben.

Gestern beim Spiel FCK vs. Elversberg einfach mehr Zuschauer als beim Spiel Bremen vs. München :joy: :joy: :joy:

Immer dieser Heidenheim Hate :rage: In einer gesunden Liga wäre Heidenheim eine coole, sympathische Underdog Story. Können die doch nichts dafür, dass die Liga so kaputt ist. Auch irgendwie lustig, dass du ausgerechnet Red Bull gegen Bayer aus deiner Aufzählung rauslässt^^

Ist aber auch alles egal, heute ist schließlich endlich wieder
:fire: :fire: :fire: DAVIE SELKE SAMSTAG :fire: :fire: :fire:

2 Like

Weiß jetzt nicht, warum das so lustig sein soll? Fck hat halt das größere Stadion. Hätte man in München gespielt wäre das Stadion auch voll gewesen