Fußball Liveticker #7 (old)

Hatte mal nen MW von 20mio.

Doppelt wow.

1 Like

hihihihi lt. Plettenkek kommt keine holding 6 mehr, weil die Boomer meinen, die vorhandenen Spieler könnten das auch. Wie schon von vielen Bayern Fans befürchtet. So traurig einfach, wie blind die sind.

An Tuchels stelle würde ich einfach Pavlovic aufstellen als Holding 6. Der kann es wenigstens spielen. Vllt überrascht er ja positiv. Die Vorbereitung von ihm war solide. Daneben würde ich sogar yolo Gravenberch aufstellen (oder die wahrscheinlichere Variante Kimmich). Gravenberch würde dann noch Physis, Tempo und mehr Kreativität mitbringen als Kimmich.
Von den Spielertypen wäre das sogar die beste Kombi für mich. Nur eben nicht so erfahren, aber mein Gott, dahinter stehen de ligt und Kim…

cool und füllkrüg ist so beliebt der durfte bei seinem ersten turnier die motivationsrede vorm spiel halten

glaube ich habe noch keine gute halbzeit von gravenberch gesehen

Der Kenner spricht.

Gravenberch hat mehr Physis als Kimmich?

Im schlimmstenfall ist Felix abi am Start und pfeifft noch n pen :yum:

1 Like

Mit den vorhandenen Spielern wäre es eigentlich ein No-brainer, Fünferkette zu spielen. Dann kannst du dir ein etwas offensiver ausgerichtetes zentrales Mittelfeld erlauben.

Bayern und 5er Kette? Hab ich glaube ich noch nie gesehen.

wut? haben sie doch unter JN schon oft und auch unter tuchel.

1 Like

HÄÄÄ?

Also war das jetzt Abseits, daher kein Tor, aber Elfer

Und der Mod rafft wieder gar nix :smiley:

Was eine Farce! :smiley:
KSC drückend überlegen und einmal kommt Wiesbaden vors Tor und macht so ein Ding. :kekw:

Dieser Lee war schon gegen Hertha sehr auffällig, der kann scheinbar was.

Auf jeden Fall regeltechnisch interessant, das Handspiel als absichtliches (also strafbar) aber nicht als kontrolliertes spielen des Balles (dann wäre es kein Abseits) auszulegen.

Wie sie alle 1. und 2…Buli schauen.

Dabei spielt Grade der Tabellenführer der 3. Liga gegen Sandhausen!

Naja, bei der unnatürlichen Vergrößerung muss ja keine Absicht vorliegen, oder?

Vergesst nicht eure 3:1 Tipps abzugeben

Ja unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche gilt als Absicht

Sandhausen kann nicht gegen sich selber spielen

Wo Aufstellung?