Fußball Liveticker #7 (old)

habe platzt gelesen, aber patzt ist wohl wahrscheinlicher

Glaube wenn der sich von King Füllkrug und Prinz Ducksch heute richtig deklassieren lässt, ist dieses „wir holen einen Backup für Ulreich und warten auf Neuer“ auch schnell wieder Schnee von gestern

gerade mal den trailer der dfb doku gesehen. immer wenns streit gab war kimmich dabei. Zufall?

Nein kein Zufall, aber das weisst du auch.

Zufall oder Chiffre??

Heute lockeres 2:0 für den glorreichen SVW. Ihr müsst nur daran glauben

1 Like

Entweder es geht 2:2 oder 7:1 für Bayern aus. sry für den spoiler

4:1 Bayern

Kimmich
De Ligt
Lücke
Kane
Gnabry

Ist Elferschütze Lücke oder Duksch? Pavard muss doch standesgemäß einen Elfer verursachen.

King Soldo leider nicht direkt in der Startelf. Ich hab mittlerweile ganz schön viele Lieblingsvereine in der 2. Liga mit Lautern (Soldo), Fürth (Urbig, Lemperle), Hannover (Schaub) und natürlich Hamburg (Walter).

wird’n lockeres 4:0 wo sogar kimmich mal wieder trifft

#fuckthehaiders

Ich sage das obv. nur um im Falle einer Bayernpleite noch frecher reinzuchatt3n.

2t liga spiele heute leider echt mies

Ist zwar kein „Hot Take“ sondern einfach nur gesunder Menschenverstand, aber Recht haben sie natürlich trotzdem.

Wäre schon witzig, wenn Füllkrug diese Saison richtig abstinkt und Hansi dann nächstes Jahr zwischen einem schlechten Füllkrug und einem guten Selke entscheiden muss :smiley:

und er schafft es immer wieder ein bl team zu finden was dumm genug ist ihn zu holen.
über 8 Jahre BL und nie mehr als 10 tore geschossen wow

Kennt noch jemand Buli-Kicktipp-Runden mit Chance auf Preise?

https://www.knauber-tippspiel.de/tippspiel.html?br_p=%2Fknauber-energie%2F

Füllkrug. Seitdem Ducksch einmal verschossen hatte, durfte er nicht mehr :kekw:

Einem bodenständigen Selke wird es sicherlich nicht zu kopf steigen, wenn man ihn nun zu einem fussballgott heraufbeschwört.

Du machst den Fehler, von seinem Verhalten auf dem Platz, wo er natürlich den Gegner und deren Fans maximal triggered, auf seinen Charakter zu schließen. Er ist einer der beliebtesten Spieler nicht nur bei den Fans sondern auch innerhalb der Mannschaft und bei den Journalisten. Nicht umsonst nach nem halben Jahr schon im Mannschaftsrat. Ich glaube bei seinen letzten Stationen war er in den Vereinen selbst auch nie unbeliebt, aber da können mich die Hertha und Werder Fans gerne korrigieren.

So war das bei uns eigentlich auch. War sehr beliebt bei den Fans, aber wie er sich auf dem Platz teilweise verhalten hat, haben viele gehasst.