Fußball Liveticker #7 (old)

Tea Time.

Für UK Zuschauer sind 3er Konferenzen schon etwas komplett neues.

Liverpool was the most viewed team of the season, with 4.1 million viewers on average for each game on Disney Star. The average audience for this squad on Disney Star is also the greatest ever, breaking the previous mark of 3.9 million set by Manchester United in 2018–19. With 118 million viewers tuned in to see Liverpool at least once over the season, they also had the most total reach of any team.

Oder auch:

All das, aber unterm Strich sind die TM-Marktwerte auch einfach nur ne Random-Zahl von ein paar Leuten, die da arbeiten^^

Das kann also von Liga zu Liga auch unterschiedlich ausgeprägt sein. Die englischen TM-Leute ballern z.B. viel heftiger rein, wenn jemand gut spielt. Die deutschen sind da eher sehr konservativ, was MW-Upgrades angeht.

Ich wollte eigt. nur den unterhaltungswert liverpools kritisieren, weil ich es mir als fan ganz gerne mal wünschen würde, kontrolliert, ungefährt und souverän ein spiel 2:0 zu gewinnen statt das man in einem vollkommenen Chaos bei einer 3:0 führung immernoch zittern muss das spiel zu gewinnen.

Und kurz vor der Genesung verkündet neuer sein Karriereende. :kekw:

Klopp erstmal mit mega lobeshymne auf Endo.
Hat ja fast schon Pep vibes

Klopp ist doch auch am Ende. Also seine Interviews und Co. kann ich mir nur schwer geben inzwischen.

Hatte er bei Minamino auch und wo ist der jetzt?

Hat mir nochmals wer die Kicktippgruppe? Find’s nicht mehr.

1 Like

Geht mir genauso. Ist mir immer unsympathischer geworden seit er in Liverpool ist. Fehlt nur noch dass er Bayern Trainer wird

Bist ja drin, aber nochmal für alle anderen Interessierten

Und der Prognosen-Blog, wo man posten kann, was man über die Saison denkt/erwartet: Tabellen, individuelle Awards, Teamspezifische Dinge

Klopp Prime einfach vorbei. Pool rafft ja auch nix mehr. Finde er sollte abdanken, bevor er wie Hansi das Momentum völlig verliert.

Ey ich glaube wenn Klopp Bayern Trainer werden würde, hätte er Chancen wieder „normaler“ zu werden. Würde Jürgen Klopp auch gerne mal bei Bayern München sehen.

Wieder the normal one?

2 Like

Wie Löw.

1 Like

Er wird Hansi mit Zero Momentum beerben. Mark my words.

1 Like

heute bayern verlieren sehen geiiil

5 Like

Hoffe Ulreich patzt nicht.